hat zufällig jemand aktuell Erfahrung mit Tele2? Das Angebot hört sich ja wirklich gut an..
edit: Bei Interesse an Tele2: Im Vertragsanfragen Forum wird darauf hingewiesen , dass es über Zanox 50 Euro beim Buchen zu ergattern gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat zufällig jemand aktuell Erfahrung mit Tele2? Das Angebot hört sich ja wirklich gut an..
edit: Bei Interesse an Tele2: Im Vertragsanfragen Forum wird darauf hingewiesen , dass es über Zanox 50 Euro beim Buchen zu ergattern gibt.
Viel Glück, Talkline + Tarifwechsel (Service)=spannende Sache ![]()
Moin,
also die Funktionen auf der Fernbedienung waren auch schon früher vorhanden, nur ob der Fernseher das dann auch versteht ist die Frage ![]()
greetz
edit: Novus oder hast du evtl. schon praktische Erfahrung in dem Bereich gesammelt?
Moin,
ich weiß nicht,wie es heut zu Tage ist,aber früher gab es mit den Universalfernbedienungen oft das Problem,das man zwar die Sender wechseln und laut und leise stellen konnte, aber Kontraste/Senderwahl usw. wurden nicht unterstützt.
greetz
ZitatOriginal geschrieben von neweragon
dies hier ist das werbeforum für günstige produkte und schnäppchen.
es ist kein platz um deine müllige seite mit deinen eigenen cross-selling produkten zu bewerben und dann noch die leute zu bescheissen
viel mehr sollte TT keine Plattform für Leute wie Dich sein *kopfschüttel*
weil Du evtl. in der Mitte nicht nachgeschaut hast, ob das Angebot überhaupt an den Tagen buchbar ist. Es gibt auch Flüge, die 1Cent kosten. Da fallen aber noch diverse Unkosten,wie z.B. die Steuern an ![]()
greetz
wie schon reineditiert, habe so eben noch mal meine D2Karte reingelegt. Überhaupt kein Problem, hatte auch schon Epluskarten am laufen. Ich kann das Gerät empfehlen. Nur eben nutze ich kein UMTS. Dafür bin ich von der Benutzerführung sehr überzeugt. Nachteil sind die ziemlich leisen Klingeltöne,aber auch da kann man sich Abhilfe verschaffen. Und alle Fragen, ob das ein Applefon ist ![]()
greetz
gelockt? nee, gebrandet ja
Es laufen alle Netze ohne Probleme.
Moin,
das Gerät ist nicht gelockt.
klick
Einfach selber ne Nachfrage im Forum stellen oder den Anbieter anschreiben. Bei mir ist es super gelaufen.
greetz
P.S. Selber habe ich jedoch nie UMTS genutzt,kann daher keine Erfahrungen mitteilen
o2Ice, mit zwei Debiltel Genion Card S = 50Euro