-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Scherzkeks?!
Oder lieber den von DHL ...? :o
... nein: So einen, wo du deine Absenderadresse drauf hast und an die Rückseite eines Kuverts kleben kannst!
Nur weil Du Deine Wünsche nicht vernünftig äussern kannst, musste nich so pampig antworten. Bei 200Stück würde ich einfach mal bei den örtlichen Druckereien vorbeischaun und nachfragen. Hab hier (in HB) sowas schon mal im Angebot gesehen, kann mich leider an den Preis nicht mehr erinnern. Falls Laserdrucker vorhanden, lohnt es sich evtl. "Rohlinge" zu holen und selber auszudrucken.
greetz
-
Moin,
ich denke mal,das man da nichts machen kann. Wogegen sollte Mensch sich denn da wehren können? Rufschädigung oder sowas fällt doch weg.. . Ein Schaden ist nicht entstanden (naja,ausser der Polizei. Die hat wertvolle Zeit geopfert ;). Also, einfach in Ruhe n Bierchen trinken gehen, und sich keine weiteren Gedanken über die Aktion machen..
greetz
-
Moin,
wenn Du Geringverdiener bist, kriegst Du eine kostenfreie Rechtsberatung ( manchmal muss man 10 Euro) bezahlen. Falls Du Aussicht auf Erfolg hast, kannst Du auch Prozesskostenhilfe beantragen.
greetz
-
Moin,
also bei mir ist dieses Problem aufgetreten, als der Netzstecker steckte, und das Powerbook auf einem Holztisch stand. Dieses Problem besteht jedoch nicht durchgehend :confused: .
greetz
edit: so eben trat das proble auch im Akkubetrieb auf
-
Moin,
ich kenne den Anbieter auch nicht, aber
Zitat
Wir unterstützen mit unserem Service nur bestehende, gut geführte Webseiten.
zu sagen, und unter Topdomains auf eine sedo-park-seite zu leiten ist imho ziemlich gaga. Aber no Risk no Fun 
greetz
edit:die domains,die ich ueber die seite ausprobiert habe,hatten alle keinen wirklichen content
In den AGBs steht auch nix detailiert zu Admin C usw. Auch von Übernahme- oder Kündigungskosten steht da nix... .
-
Moin liebe Leute,
sporadisch kriege ich bei dem Powerbook meiner besseren Hälfte einen "gewischt". Also nicht stark, sondern man merkt ein leichtes kribelln in den Fingern. Direkt neben der "Maustaste". Hat jemand ähnliches schon einmal bemerkt?
Modell:
Zitat
Hardware-Übersicht:
Computername: PowerBook G4 12"
Computermodell: PowerBook6,8
CPU-Typ: PowerPC G4 (1.2)
Anzahl der CPUs: 1
CPU-Geschwindigkeit: 1.5 GHz
L2-Cache (pro CPU): 512 KB
Speicher: 768 MB
Busgeschwindigkeit: 167 MHz
Boot-ROM-Version: 4.9.0f0
Seriennummer: 4H5173GGRJ6
Sensor für plötzliche Bewegung:
Status: Aktiviert
Version: 1.0
Alles anzeigen
-
Moin,
man muss sehr gute Nerven haben, und gerne viel schreiben und telefonieren wollen. Falls jemand also soziale Kontakte sucht, und eine PSP, ist er mit diesem Angebot eigentlich vollends bedient ;). Bei meinem Vater hat letztendlich alles mit dem Händer geklappt, aber nur mit ziemlich viel hinterhergerenne.
greetz
-
falls noch ein wlanrouter auftaucht, würde ich den gerne nehmen
auf jeden Fall ein :top: für die Aktion, und hoffentlich halten sich die Verschwörungstheoretiker mit ihrem Neid/Kritik zurück.
-
danke danke, das Geld was ich nicht habe, werde ich auch noch nicht rauswerfen. Und auch wenn es Formfehlrer gibt, bin ich nicht der Mensch, der daraus zwangsläufig nutzen ziehen will. Ich betrachte die Debatte hier mit einem
grossen Augenzwinkern, finde es aber schon spannend. Daher nochmals vielen Dank für die Beiträge. Nur habe ich hier immer noch den Zettel mit dem im Eingangspost erwähnten Satz. Was passiert denn, wenn ich den nun unterschreibe, mir die Stelle nicht zusagt und ich nach nem halben Jahr gehen möchte... . Was hat denn mehr Wertigkeit, die vorher Abgeschlossene Vereinbarung, oder die Kündigungsfristen im Arbeitsvertrag? Also ich gehe ja zu 99,9% vom Vertrag aus, aber in D ist ja vieles möglich.
greetz
-
naja, am Anfang kriege ich halt den Praktikantentarif nach BAT (ja, das heiss jetzt anders und ist auch viel schlechter). Allerdings steige ich dann nach Arbeitsjahren auf. Obwohl als Sozpäd werde ich es nie zu nem wirklichen Gehalt schaffen