-
Moin,
der Betreff passt leider nicht ganz. Aber ich kann ih nauch nicht besser formulieren. Ich werde demnäxt ein Anerkennungsjahr absolvieren, und habe jetzt einige unterlagen zugeschickt bekommen. Folgendes soll ich nun unterschreiben:
Zitat
Ich erkläre unwiderruflich, dass ich das Praktikum im Anerkennungsjahr für die Zeit vom .. bis .. bei Ihnen annehmen werde
Was mich sehr verwundert, ist dieses unwiderruflich. Bin ich dann quasi bei Strafe daran gebunden, und darf nicht kündigen ? Das geht so ja nicht
Es verwirrt mich, vieleicht kann mir jemand ne passende Erklärung geben.
greetz
edit 1: das ist kein Teil vom Arbeitsvertrag. Es ist eine sogenannte Annahmeerklärung. Den Arbeitsvertrag krieg ich erst am ersten Arbeitstag ausgehändigt
-
Moin,
also ich glaube hier haben die ersten Poster das Anfangsposting nicht so wirklich gelesen... .
Du scheinst leider keine Vertragskopie zu haben, bzw. die AGB's von damals?
Es müsste ja irgendwo vermerkt sein,das Dein Startguthaben verfällt. Ohne eine detailierte Angebotsbeschreibung zu haben, ist es natürlich schwer, dazu was genaues zu sagen. Wenn Du eine Rechtschutzversicherung hast, und Du Dir 100pro sicher bist, dann musst Du wohl diese bemühen. Es gibt hier einige Threads zu VV, und den besten Ruf ham die nicht. Ich widerum hatte immer gute Erfahrungen mit denen (soweit ich mich erinnere ;). Imho gab es dieses Problem auch schon mal bei einem Händler hier aus dem Forum, der VV-Verträge geschaltet hat. Vieleicht findest Du den Thread mit der SUFU.
greetz
-
So ist die Wahrnehmung unterschiedlich. Ich habe das Gerät jetzt als Ersthandy im Einsatz. Bei den zu leisem Klingelton gebe ich Dir recht,aber man koennte imho auch n Midi nehmen,das dann lauter ist. Den Lack finde ich nicht empfindlich,der meines Macbooks ist da anfälliger. Und wenn stören mich Kratzer aber auch nicht, ist schliesslich ein Gebrauchsgegenstand. Den MP3Player finde ich gut (bis auf das man keine Ordner abspielen kann,sondern alles in einen Ordner packen muss). Einziges richtiges Manko ist,das das Display im Hellen aber auch so gar nicht zu erkennen ist. Bei gutem Wetter gerade unpraktisch. Ich finde es ist ein ziemlich stylisches Gerät (auch wenn ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis das Gegenteil höre ;). Ich möcht es nicht mehr her geben, und im Gegensatz zum S68 hat es für das gleiche Geld (beide 50Ocken) wesentlich mehr zu bieten, und funktioniert auch (mein S68 hab ich bei der letzten Rausschmeissaktion von 02 gekauft, und seit dem zwei Tage genutzt. Den Rest der Zeit war und ist es bei der Reperatur). Die Verarbeitung dieses Gerätes ist auch klasse! Nur der Mediaplayer spielt nich besonders viele Forate ab, aber vieleicht kann man ihm das auch noch beibringen.
greetz
-
k.A. wie die Struktur auf Deinem Webspace aussieht. Aber erstelle doch einfach einen Ordner mit dem Namen "Videos" und schiebe da Deine Filmchen rein. Den Pfad dort hin musst Du dann natürlich verlinken. Aber bei einer
Zitat
beachte bitte den JUgendschutz 
-
Zitat
Original geschrieben von jjj
Nachdem das ganze aber von einer älteren Dame betrieben werden muss, und das Fax notwendig ist, benötigen wir entweder so eine Fax-Box, oder wenigstens einen günstigen Festnetztarif...
Gruß
Markus
:cool:
-
Moin,
aber das Telefonierverhalten der Dame nicht vergessen,dazu wurde ja gar nix geschrieben. Telefoniert sie viel in verschiedene Mobilfunknetze oder in das Ausland?
Gerade Auslandsgespräche können aufgrund der Möglichkeit des CBC einen wieder zur Terrorcom ziehen 
greetz
-
Ok, bei dem Ebayverkäufer bzgl. der Cashnowkarten sollte man dann wirklich nix ordern. Ich weiss nu auch nicht, was diese Karten denn im Einkauf kosten, und ob man da evtl. wirklich andere Preise als die angegebenen aushandeln kann. Aber es bleibt spannend 
greetz
Mundi du hast Recht, ich habe von Ebay nicht wirklich Plan. Sorry, für mich sahen die 100% positiven Bewertungen halt gut aus. Habe nicht weiter nachgeschaut... . Das näxte Mal schau ich's mir genauer an.
-
Moin,
du meinst evtl. Brodos oder Centrino. Vor langer Zeit konntest Du im D2Netz über diese Anbieter SMS versenden. Leider gibt es die Dienste nicht mehr 
greetz
-
Moin,
hier
gibts bei Ebay CallNowkarten mit 25€ Wert für 19.95€. Bewertungen des VK sind sehr gut. Kann man eigentlich auch Guthaben von vorhandenen Callya-Karten auch auf das Vertragskonto umbuchen? Was zahlt man denn im Grosshandel für die Cashkarten?*g*
greetz
-
Zitat
Original geschrieben von want2trade
PS: wem den Umweg über Werbung+CallYa+Payback+Auszahlung zu blöd oder zu Kompliziert ist der möge sich bei mir melden! ich würde euch 90€ Auszahlen (10€ Unkostenbeteiligung für gut ne Stunde Arbeit und Bankgebühren sind denke ich OK)
Moin,
bietet mir das jemand anderes an? Bitte nur Leute, die auch in der Vertrauensliste geführt sind.
greetz
edit: hatten die, die auf das Telefon verzichtet haben, auch folgende Bestellbestätigung:
Zitat
Wir werden Ihnen die Ware : 1x Motorroller mit 50 ccm + Motorola Motofone F3 mit 2x Vodafone KombiComfort
? Oder wurde Euch in der Bestätigung an Stelle des Motofone schon die Gutschrft bestätigt?