-
Moin,
seit ein paar Wochen bin ich ziemlich genervt von meinem Telefon. Das Gerät ist sehr langsam geworden und eine SMS zu schreiben fast unmöglich da die Tastatur ständig wieder verschwindet.
Den Cache lösche ich regelmäßig und es laufen auch nicht viele Apps im Hintergrund.
Es ist die AndroidVersion 4.1.1.. Hat jemand von Euch ähnliche Probleme?
greetz
-
Moin,
es wird nicht gerne gesehen, wenn alte Threads nur für Werbepostings ausgegraben werden.
:flop: . Auch beim Spammen kann man sich etwas mehr Mühe geben.... .
-
-
Moin,
ein Bekannter braucht kurzfristig (am liebsten heute) einen UMTS-Stick + Datenkarte. Gibt es evtl. gerade gute OfflineAngebote? Der Stick wird ca. drei Monate gebraucht. Es sollten min. 2GBTraffic/Monat drinne sein. Umso mehr, umso besser ;). LIeber Prepaid, aber wenn es gute Postpaidaktionen ohne oder mit nur sehr geringer MVLZ gibt ist es auch i.O..
Vieleicht hat hier jemand einen Tip?
greetz
-
Naja, aber was heute giftig ist, war früher nicht giftig ;). Inwiefern das auf Besteck zutrifft weiß ich aber nicht.
greetz
-
Der einzige der hier "Dünnpfiff" schreibt bist Du. Unsinnige Behauptungen die Du nicht belegen kannst/willst.
greetz
-
Naja, das ist ein trauriger Smiley. Und dem ehemaligen kostenfreien Service kann man doch hinterhertrauern ;).
-
iStephan Für eine Diskussion müsstest Du wahrscheinlich einen Punkt benennen, sonst wird keine in Gang kommen. Mir vergeht allerdings die Lust auf eine Diskussion, wenn ich Worthülsen die fast ausschließlich von geistigen Tieffliegern genutzt werden (das Wort Linksfaschisten) lese.
Bzgl. meines Ergebnisses habe ich noch die Vermutung, dass ich bei einigen Punkten "neutral" angekreuzt habe, und somit meine Angaben mit einigen Parteien korellieren.
greetz
P.S. ab 11.30Uhr ist der
Wahlomat auch freigeschaltet.
-
Moin,
der Wahl-Auto-Mat des Motor-Talkforums ist finde ich ganz spannend gemacht. Auch wenn mein Ergebnis mich gerade etwas erschüttert hat ;).
Platz 1 ist die Partei Umwelt-Mensch-Naturschutz gefolgt von der Partei "die Frauen"
.
Mit 40% als eine bekannte Partei "Die Piraten" auf Platz 6. Allerdings direkt dahinter auch mit 40% "Die Partei"
. Mit Platz 11 und 13 und je 36% Übereinstimmung die FDP und die SPD.
greetz
-
ja, aber ich hatte den Menschen gesagt, dass falls noch was ankommt, ich es weiterleite. Nun habe ich irgendwo gelesen, dass die Post die Briefe nicht mehr so weiterleitet, bzw. nur noch aufpreispflichtig(war aber keine "seriöse" Quelle). Daher meine Frage.
Ich werf die Brief jetzt mal mit neuer Anschrift ein, und werde später nachhaken, ob sie angekommen sind.
greetz