-
Moin,
ich glaube es ist unmöglich, Dir eine für Dich passende Antwort zu geben. Du musst mit den genauen Maßen und Wünschen Dir Kostenvoranschläge holen. Meine Küche von Ikea hat inkl. Herd und Dunstabzugshaube keine 1000€ gekostet (Wir haben sie selber zusammengeschraubt und gehängt). 99% der TT-User würde aufgrund des Preises dies wahrscheinlich nicht einmal als Küche bezeichnen ;).
Meine Einschätzung ist, man kann mit 26000€ Deine Wünsche realisieren. Andere werden sagen, für 26000€ kriegst Du kein gescheites Bad.... .
greetz
Edit: Und falls Du Dir zahlen einholst, schlag auf jeden Posten mindestens noch einmal 1/3 der angegebenen Kosten auf. Es wird immer teurer als Mensch denkt ;). Ich weiß ja nicht, in welchem Bereich Du bei Deinem Neuerwerb liegst, aber nach meinem Geschmack sollte diese Preisdifferenz eigentlich nicht so stark Deine Kaufentscheidung beeinflussen. Hör ma lieber auf Dein Bauch, ob Dir die Immobilie, die Lage usw. zusagt :-).
-
Moin,
ich erhalte Briefe von jemandem, der verzogen ist. Früher habe ich in so einem Fall einfach die Adresse durchgestrichen, und die neue vermerkt. Diese wurden dann kostenfrei weitergeleitet.
Ist das noch immer so?
greetz
caoz
-
Moin,
über heise bin ich auf diesen Anbieter gestoßen. Liest sich ganz gut 
greetz
-
Moin,
da war ich doch etwas irritiert, bin ich doch auch ein Pädagoge ;). Sorry bzgl. des Links, da ist irgendwas schiefgelaufen.
greetz
-
Zitat
Memory Card Type microSD (not included) (up to 64gb)
klick
Edit: Link korrigiert
-
Eine Buschtrommel verfügt leider nicht über die Features die ich nutzen möchte ;).
Warum sollte ich damit nicht rumlaufen wollen? Optisch finde ich den gebauten Prototypen ziemlich stylisch 
Edit: gerade über ein anderes Projekt gestolpert.
-
Für eine Hardware/ Softwarebundle das sicherheits und datenschutztechnisch vertrauenswürdiger ist als die vorhandenen Alternativen.
-
Sliders Diese Fehlermeldung tauchte bei mir auf,als ich die Photos anschauen wollte. Jetzt funktioniert es :confused:
-
-
Aber warum nicht einen Jabberclient mit OTR-Verschlüsselung nehmen? Ist m.E. vertrauenswürdiger als die Dienste eines kommerziellen Anbieters zu nutzen.
greetz