Beiträge von caoz

Moin,

evtl. unter das Dach eines schon anerkannten Vereines schlüpfen? Habe ich mit Projekten auch gemacht, um mir selber den Aufwand zu ersparen. Vorteil ist, dass wenn auf dem Flyer der Name eines gut verorteten Vereines steht, die Anwohner mehr Vertrauen haben, und der Verein hat mit wenig Aufwand jemanden, der Öffentlichkeitsarbeit für den Verein betreibt :-). Der Verein kann i.d.R. recht stressfrei extra für das Projekt ein Unterkonto einrichten usw.. .

greetz

Moin,
    leider kann ich dazu nichts sagen.
    Mir kommt es so vor, als ob der Akku schon dramatisch an Leistung eingebüßt hat. Habt Ihr auch dieselbe Wahrnehmung? Mein Tagesgeschäft hat sich auch gerade verändert, daher kann ich das nur schlecht beurteilen.
    Aber ich kriege den Akku auf einmal vor dem Ende des Tages leergespielt :(

greetz

Moin,

ich bin bekennender Pearlkunde. Immerhin hat der Laden seine Produkte bis vor kurzem von Walter Freiwald präsentieren lassen, und somit kann das gar kein Schrott sein :D;) .
    Ernst bei Seite, ich habe gar keine so schlechte Erfahrung mit den Produkten von Pearl. Und ob ich die Dinger jetzt aus China über Ebay oder bei Pearl bestelle, sollt sich doch eigentlich nicht viel nehmen.
    Andere GünstigstLEDs halten bei mir auch. Daher meine Frage bzgl. des evtl. Zusammenhangs zwischen Trafo und Ausfall.

greetz

Moin,

ich hatte meine Halogenspots in der Küche gegen LEDStrahler von Luminea mit 24SMD-Leds mit je 2W getauscht. Mittlerweile glimmt eine nur noch schwach vor sich hin, und bei den restlichen 5 sind je mindestens 4 LEDs nicht mehr funktionstüchtig. Den Langzeittest im normalen Gebrauch haben die Dinger bei mir nicht bestanden :( . Sollte man evtl. doch einen passenden Trafo verbauen? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen, oder sind die Spots von Pearl einfach nur Schrott?

greetz

Edit: Ansonsten habe ich bisher bei keiner meiner LEDlampen ausfälle, nur bei denen mit nem GU5.3Sockel.

Bigbamboo der Schlauch kommt aus dem mit Rigips verkleideten Kasten. Wenn ich die Metaltüre öffne, kann ich allerdings nicht auf den Boden des Kastens sehen. Ich kann nur eine weitere Klappe öffnen, durch die ich dann in das Abluftrohr greifen kann. Dort ist allerdings alles trocken, da liegt nur n bischen Erde und n paar Blätter drinne rum.

greetz

Moin,

die Firma Xtrade Factory scheint auch auf diese Art Möbel spezialisiert zu sein. Haben eine eigene Homepage, vermarkten aber auch über Amazon und Ebay. Ist eine deutsche GmbH. Die könntest Du auch mal antickern. Oder direkt über Alibaba.com oder Aliexpress.com.
    Sag bitte Bescheid, wenn Du geordert hast, und wie Du mit der Qualität zufrieden bist. Schick finde ich den Stil ja auch ;).

greetz