-
Moin,
also ich bin aus Kostengründen zu den Steckies übergegangen, und stopfe jetzt
mit dem "West Stopfgerät" für 5 Euro. 100 Euro find ich ganz schön happig, und widerspricht imho der Kostenersparnis die man sich vom Stopfen erhofft. :confused: . Bevor ich mir so ein Gerät leisten würde, würd ich doch lieber "ordentliche" Filterzigarretten kaufen. Oder gibt es auch Konsumenten, deren Lieblingstabak nicht in fertigen Zigarretten angeboten wird? Ansonsten würd mir keine Zielgruppe fuer dieses Gerät einfallen.
greetz
caoz
-
Moin,
mir ist gerade aufgefallen, dass bei vielen Domains die ich noch nicht allzulange gekuendigt habe, sich die andere schon "geschnappt" und Werbeseiten drüber lauf lassen. Mich wundert nur warum, wie man auf diese Namen kommt, um da völlig domainfremden Content hinzupacken. Ich kann mir nur zusammenreimen,dass das vollautomatisch laufen wird. Oder kann man vom Registrar eine Monatsübersicht der erade freigewordenen Domains bekommen?
greetz
-
Moin,
ich gehöre jetzt auch zu den Brillentraegern. Gerade habe ich meine beim Optiker abgeholt, und wuerde nun gern wissen, was das Gestell im freien Handel kostet. Kennt jemand n großen Internethandel fuer Brillen? Google hat mir bei meinem Gestellnamen(Memory Flex45-17 1202E) leider nicht weiter geholfen.
greetz
edit: herstellerseite jedoch leider ohne preisempfehlung
-
Moin,
also bei den ~700EuroRoller hab ich vor kurzem einen Bericht gesehen, der einem das Gruseln gelehrt hat
. Imho ging es um einen,der bei Praktiker verkauft wurde. Nicht das Fahrverhalten der Kisten wurde kritisiert,sondern die Qualität. 80Prozent dieser Kisten waren ca. nach einer Woche bei der einen Vertragswerkstatt auf dem Hof. Ich habe mich nach einiger Recherche gegen diese günstigen Roller entschieden, und werde meine etwas baufällige Schwalbe
zum Zweiradmechaniker bringen, durchchecken und wenn es sich lohnt, reparieren lassen ;). Wenn es nicht unbedingt n Roller sein muss,kann man bei Ebay oder in der Tageszeitung mit Glück gute Angebote für Moppeds finden. Diese fahren dann bauartbedingt auch etwas schneller, und imho find ich das fahren angenehmer.
Natuerlich ist der oben genannte Beitrag nicht representativ, vieleicht gibt es auch gute, umgelabelte Roller im Lowbudgetbereich. Das Problem ist nur die Beschaffung der Ersatzteile etc., wenn es ein Importprodukt ist. In meinem Bekanntenkreis wurde mir daher eher zu einem guten Gebrauchten eines etablierten Herstellers (Peugot oder so)geraten, als zu einem billigen neuen.
Viel Glück :top:
Edit:
Zitat
Der verbrauch liegt bei meinem Roller bei knapp 3 Liter Benzin/100km
Also mein alter Simsonroller hat damals locker das doppelte Verbraucht
Das würde also eher doch fuer einen neuen sprechen
greetz
-
Moin,
vieleicht hilft Dir dieser Service weiter? Ich kenne weder den Anbieter, noch habe ich Erfahrungsberichte dazu gelesen.... .
greetz
-
ein andere (imho absurder) vorschlag
Zitat
In der Debatte um Gewalt an Schulen hat der saarländische Bildungsminister Jürgen Schreier (CDU) die Hersteller von Mobiltelefonen zum Anbieten von ihm als "Softhandys" titulierten Mobiltelefonen aufgefordert, die keine Gewaltvideos verbreiten können. "Ich glaube, dass die großen Unternehmen der Branche hier eine Verantwortung für die junge Generation haben", sagte Schreier in einem dpa-Gespräch in Saarbrücken. Die "Softhandys" sollten beispielsweise keine Infrarot-Schnittstellen mehr haben.(...)
-
Ahoi, hab heut mal die JAMBAKarte in's Telephon gesteckt, da mein Festnetzanschluss nicht wollte. Ca. zwei Minuten nach dem ich meine Geheimzahl eingerichtet habe, und telefonierte, bekam ich die erste Werbesms.
(Disco Hollywood, Singleparty)
Habt Ihr auch schon Spam bekommen? Ist Euer Spam auch so sinnfrei (in meiner Werbesms ist nicht einmal die Stadt angegeben, wo diese Party sein soll). Absendernummer: 491775165835
edit da bei den gesprächstarifen das sg ganz schoen schnell verbraucht ist,wollt ich mir grad noch eine bestellen. da kommt dann jedoch folgende fehlermeldung
Zitat
Sie haben Ihren persönlichen Registrierungscode bereits genutzt.
-
Moin,
die Alternative von Strato hoert sich da schon besser an 
-
Moin,
leider funktioniert auch bei mir gleich der erste Anbieter nicht :(. bei daily-sms gibt es ausser viel Werbung beim Versenden nur eine Fehlermeldung.
Also Euer automatisches Testen scheint leider nicht reibungslos zu funktionieren.
greetz
-
Moin,
hab hier gerade ein Werbeprospekt vom MB Electronic SHOP liegen.
Dort gibt es morgen DVD-Player fuer 10 Euro.
Zitat
ungeprüfte Rücklaufware renomierter Hersteller, unsortiert, mit kleinen oder großen Mängeln zum Jubelpreis
3Stueck fuer 25 Euro. Geräte sond ohne Garantie/Gewährleistungsanspruch.
Ist mir allerdings neu, dass ein Händler das so pauschal ausschliessen kann.
Der Laden ist in der Martinistr. . Auf dem Photo sind DVD-Player von Wilson, Technika und Transcontinents abgebildet.
Vieleicht kann ja jemand noch n Ersatzplayer gebruchen 
greetz