fuer xbmAsTeR :top: :top: :top:
sehr netter Kontakt! Keine Probleme, obwohl die Post doch einiges vermurkst hat.
und auch fuer TMausHB ein :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fuer xbmAsTeR :top: :top: :top:
sehr netter Kontakt! Keine Probleme, obwohl die Post doch einiges vermurkst hat.
und auch fuer TMausHB ein :top: :top: :top:
Moin,
seit drei Monaten zahle ich bei VV anscheinend keine GG mehr. Ich nutze Eplus t&m 60 Student. Tritt dieser Fehler auch bei Euc auf?
Zum Vergleich:
Dezemberrechnung
Janurrechnung
greetz
Moin,
meine Eltern haben an einem Gewinnspiel teilgenommen, und eine Reise gewonnen. Eine Kopie der Teilnahmekarte wurde erstellt, und das ist auch eindeutig die Schrift meiner Eltern. Nur zweifel ich an der Seriösität des Unternehmens, und bin damit nicht alleine . Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich so ein Angebot nicht wirklich rentiert, und es wuerd sich halt fuer einen gemeinsamen Urlaub mit meiner Freundin anbieten. Die zweite Person muss halt 400 Euro zahlen. Das Angebot lautet wie folgt:
10Tage Sonnenurlaub in Spanien an der Costa Brava in sehr guten Hotels ( :p ),An- Abreise, Übernachtung mit Frühstueck, eigene Reiseleitung, usw.
Was mich stutzig macht, sind die nicht genau definierten Hotels, noch das genutzte Busunternehmen und die billige Aufmachung.
Genannte Adressen:
Zentrale
Sonnenschein Reisen GmbH
CH - 7500 St. Moritz
Hotline: 0180-5005048
Viajes Rayo del Sol
Apartado 9 AP
17310 Lloret de Mar (Girona)
Tel.: 0034-637-103426
Spanien
Die Hotline ist besetzt, ein übertragen des Gutscheins ist laut denen möglich.
Also das es natuerlich keine Luxushotels sein werden, ist mir klar. Diesen Kompromiss waehre ich aber bereit einzugehen. Nur auf gar keine Leistung habe ich natuerlich keine Lust. Leider habe ich keine Erfahrungsberichte gefunden. Wie kann man denn nun am besten die "Seriösität" des Veranstalters prüfen?
greetz
caoz
Moin,
kann man so ein "Produkt" nicht zurückgeben, oder vom Vertrag zurücktreten?
Wenn ich mir das falsche Ladegerät fuer mein Mobile hole, kann ich es ja auch gegen das Richtige eintauschen :confused:
greetz
Naja, fuer Gewerbetreibende koennt es sich schon rechnen.
Moin,
hier gibt es einen Testbericht :top:
und hier einer bei onlinekosten
Man beachte den dort genannten Preis. Da muss man hier eigentlich sofort zuschlagen :top:
greetz
caoz
P.S. Ist die beiliegende Software eigentlich nur fuer Windows, oder kann man einem Ibook die Kommunikation mit dem Würfel auch beibringen?
P.P.S In einem anderen Shop gibt gibt es eine USB 2.0 und eine USB 1.1 Version. Welche habt Ihr denn im Angebot?
na leute, die weltmeisterschaft kommt naeher. nehme auch ne alte xbox ![]()
*schieb* interessiert währe ich auch an einem "ipod shuffle" mit Garantie
Moin,
biete hier einen Premiere-Gutschein aus der Comdirect-Bank-Aktion.
3 Monate komplett, 9 Monate Start + Receiver.
Interessiert bin ich an ner Sdio Wlankarte fuer mein XDA-Mini oder einem Nintendo DS. Bin aber auch für andere Sachen zu haben, falls Ihr also interessiert seid, bietet einfach mal was an.
Greetz
caoz