1. VoIP --> Mobilfunk Flatrate Deutschlands

  • PepPhone startet „Handy Flat Flat“ Rate
    Die Flat Rate vom Festnetz in alle deutschen Handy Netze



    Nach dem erfolgreichen Start der Business und Holiday Flat Rates legt der Hamburger Voice over IP Provider PepPhone nun mit einem
    unschlagbaren Angebot nach !


    Ab sofort gibt es bei PepPhone, und das ist vermutlich einmalig in Deutschland, eine Flatrate vom Festnetz in alle deutschen Handy Netze. Private Kunden können so zum monatlichen Festpreis von nur 149 Euro / Monat in alle deutschen Mobilfunk Netze telefonieren so lange sie wollen.


    // EDIT Preis wurde gesenkt auf 79,99 EUR (Stand 07.04.2006)


    PepPhone Geschäftsführer Jürgen Stephan:
    „Mit unserer PepPhone Handy Flat Flat Rate gibt es Handy Anrufe im ganz großen Paket. Das ist wohl einmalig in Deutschland. Damit brescht Pepphone mal wieder vor, und bietet seinen Kunden das ultimative rundum sorglos Paket fürs telefonieren zu Handys, zum Beispiel mit Freunden oder den Kindern.“


    Ganz im Sinne der PepPhone Philosophie, gibt es keine versteckten Kosten, wie Anmeldegebühren. Es gilt auch für diesen Tarif die monatliche Kündigungsfrist. So kann jeder Kunde ohne jedes Risiko die unschlagbaren Leistungen von PepPhone ausprobieren. Damit unterstreicht PepPhone erneut seine bereits bekannte Fairness gegenüber den Kunden.


    Alle bestehenden PepPhone Telefonie Angebote bleiben bestehen, damit wird für jeden Telefonie Bedarf ein passender Tarif angeboten.


    http://www.pepphone.de



    Über PepPhone:
    Die PePhone GmbH bietet neben VoIP Dienstleistungen für Privat- & KMU-Kunden professionelle Spezial- & Integrationslösungen für den gesamten Kommunikationsbedarf. So konnten mit innovativen Diensten wie Click2Phone in nur 12 Monaten weit über 250.000 Nutzer erreicht werden.
    Die Tarife von PepPhone reichen vom grundgebührfreien Null Cent Freetarif für private Nutzer über verschiedene Flatrate Angebote bis hin zur Business Lösung mit Nebenstellen für kleine und mittlere Unternehmen. Damit ist für nahezu jedes Telefonieverhalten ein passender Tarif im PepPhone Angebot.

  • Moin,


    die haben doch einen A.... auf.


    149,- reichen bei mir für sämtliche Festnetz-> Mobilfunkgespräche eines Jahres locker aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,


    die haben doch einen A.... auf.


    149,- reichen bei mir für sämtliche Festnetz-> Mobilfunkgespräche eines Jahres locker aus.


    Es gibt aber auch Leute, die brauchen 200 Euro/Monat.

  • Ja, aber das werden nicht sonderlich viele sein. Dieses Angebot ist IMHO unsinnig - und das ist der einzige Grund, warum die damit die Ersten sind - weil die anderen wissen, dass es Unsinn ist... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • der günstigster CbC-Anbieter verlangt 10,8ct. Danach entspricht 149EUR ~23 Stunden telefonieren.


    das ganze Lohnt sich also erst ab ca. 1h Telefonat pro Tag.

  • und wenn es dann im sinne einer flat genutzt wird, wird doch eh wieder gekündigt! auch ein positiver nebeneffekt der 1monatigen vertragslaufzeit...


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    Naja, fuer Gewerbetreibende koennt es sich schon rechnen.


    nur haben die das Problem, dass das Angebot nur für Privatkunden ist... :rolleyes:

  • Und nur für ganz extreme D1, D2 und O2 Telefonierer macht das Sinn.


    Für 149 € im Monat kann man nämlich mit Base viel Mehr anfangen.


    Das entspricht nämlich unbegrenzt in Festnetz und E-plus, sowie 496 Min. in Fremdnetze.
    UND ich kann das alles Mobil abtelefonieren! ;)


    Solche Privatkunden gibt es meiner Meinung nach so gut wie gar nicht!


    Gruß Chris

  • wie meinst du das mit den 496 Minuten ins Fremdnetz? Ich dachte mit Base kann man nur zu ePlus , Festnetz und Base kostenlos telefonieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!