Beiträge von caoz

haben Kerzen eine unterschiedliche Wärmeausstrahlung?

Nach dem ich schmerzhaft feststellen musste,dass farbiger Wachs mir wesentlich heisser auf der Haut vorkommt, als der Wachs von nem normalen Teelicht, bin ich nun am ueberlegen,ob unterschiedliche Kerzen auch unterschiedlich viel Wärme beim abbrennen ausstrahlen. Weiss da jemand was zu?

greetz

Moin,
    ein Freund von mir hat sich in Neuseeland eine Prepaidkarte von Vodafone geholt. Ihm wurde dort gesagt,dass er diese auch in D nutzen kann. Jetzt klappt allerdings das einloggen in das deutsche Vodafon-Netz nicht. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Netz ist angeblich nicht erlaubt. Muss Roaming also doch extra freigeschaltet werden, obwohl die Verkäufer in Neuseeland sagten, dass es so funktioniert?

greetz

Moin,

da ich morgen einen Kurzurlaub in Schweden starte, kam mir gerade die Idee,dass Startguthaben der F&E-Karten zum E-Mails checken zu nutzen,da mir in SW kein Internet zur Verfügung steht. Ich habe allerdings kein DAtenpaket oder ähnliches gebucht. Kann ich ganz herkömmlich über die F&E-Karte ins Web? Ist Roaming bei F&E-Karten automatisch freigeschaltet? Hat jemand zufällig n Link parat, wo ich die Einstellungen fuer meinen XDA finden kann?

greetz
    caoz

Moin,

leider wurden anscheinend meine Kontodaten missbraucht. Usenext(das Angebot von denen wurde hier im Forum schon diskutiert) hat von meinem Konto einen Betrag abgebucht. Ich war bis zu dieser Abbuchung nie bei denen auf der Seite. Und solchen Leuten wuerde ich niemals meine Bankverbindung anvertrauen. Ich habe bei der Bank angerufen, und den Betrag zurückbuchen lassen. Eigentlich wollte ich denen gerade per Mail noch Bescheid geben,dass Sie es unterlassen sollen von mir Geld zu abzubuchen, und wissen,woher sie meine Daten haben. Nun müßte ich dann ja auch meine Realdaten angeben,und diese somit bei denen verifizieren. Das will ich aber auch nicht... . Wie sieht es nun rechtlich aus? Muss ich mich bei denen melden,und auf diesen "Fehler" hinweisen? Lohnt es sich,eine Anzeige gegen unbekannt zu machen? Irgendjemand muss denen wohl meine Daten zur Verfügung gestellt haben. HAt vieleicht schon jemand Erfahrung mit so einer Problematik?

greetz

edit: sorry, konnte das kleingedruckte nicht lesen

Moin,

kann mir jemand erklären, was die "Bestandsdaten" sind. Sind das die Daten,die Eplus schon von mir hat(evtl. durch andere Karten etc)?

greetz

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack

Ich habe am Schreibtisch regelmäßig kalte Füsse und kalte Hände. Und das sicher nicht weil ich irgendwie kälteempfindlich bin.

das kenn ich ;)

Zitat

Ich werde mal messen, wo sollte ich denn im Raum das Thermometer hinlegen/hängen ?
    Und wie lange soll man aufheizen / wann sollte man sowas messen ?

Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt, und dabei einen Unterschied von zwei Grad an der Wand und in der Raummitte festgestellt :eek: . Somit messe ich jetzt in der Raummitte, da ich mich ja nicht an die Wand kuschel. Aufgrund der kalten Wand hab ich am Kopfende meines Bettes einen alten Schlafsack an die Wand genagelt. Somit kann ich mich beim Fernsehen auch aufrecht hinsetzen,ohne mir die Nieren zu verkühlen.
    Der Hinweis mit dem entlüften der Heizung ist imho auch wichtig. Hat bei mir allerdings nicht soviel gebracht.

greetz