Beiträge von caoz

Moin,

hab heute meinen Premiere-Gutschein von Web.de erhalten (comdirect-konto-aktion). Kann mir jemand sagen, was für ein Receiver z.Zt. mit ausgeliefert wird? Kann man bei Premiere ggf. durch einen Aufpreis einen Festplattenreceiver beziehen?

greetz
    caoz

Moin, also meine Antwort konnte web.de wohl nicht zustellen:

Puh, da hab ich ja doch noch mal Glueck gehabt,und keinen Stress mit Ebay ;)

Moin,

habe so eben von Ebay eine Gebührenforderung über ca. 240Euro bekommen. Ich habe dort weder in letzter Zeit etwas verkauft noch gekauft.
    Der Header der Mail sieht folgend aus:

xxx@web.de steht fuer meine MAiladresse. SIeht doch original aus,oder?
    Über meinen Acount wurde auch nix verkauft. Eine Mail an den Ebaysupport ist raus. Allerdings brauchen die ja immer ne Weile,von daher ollt ich mal nachfragen, ob Ihr auch evtl. solche Meldungen bekommen habt. Im besten Fall hat die Ebaysoftare ja grad nur ne Störung.

greetz

Moin,

ich bin vor kurzem umgezogen,und habe das erste Mal direkt beim Ummelden der weitergabe meiner Adresse an Dritte widersprochen. Dafuer gibt es, zumindest im Land Bremen, extra ein Formblatt. Dieses wird jedoch nur nach Nachfrage ausgehändigt, auf den Ummeldebögen ist ein Hinweis darauf.
    Tja,und was soll sagen. Das erste Mal, daß ich nach einer Ummeldung nicht leich Post von der GEZ bekommen habe. Also denkt das naexte mal beim Ummelden dran,und Ihr hilft Altpapier zu vermeiden ;)

greetz

P.S. Falls dieser Tip schon mal da war,sorry.

Moin,

vieleicht streamt Nick ja auch in's Internet? Falls Du zu Hause DSL hast,ist dies vieleicht ne Alternative? Oder wenn Dein Bruder ne TV-Karte und DSL hat,kann er fuer Dich evtl. n Stream aufsetzen? Weiss nich,ab welcher Bandbreite das funzt.

greetz

Also ich verstehe den Threadersteller. Wenn Google zur o.g. Nummer nichts ausspuckt,wuerd ich auch andere Leute fragen, ob sie diese kennen. Ich rufe auch ungern fremde Nummern zurück, wer weiss ob es nicht ein Abzocker ist. Falls es so ist, ist die Chance hier doch relativ hoch, jemanden zu treffen der auch von diesem Anbieter angerufen wurde. Falls niemand diese Nummer kennt, spricht es dafuer, dass es evtl. n alter Studienkollege oder wat weiss ich ist, der sich nur mal spontan melden wollte. Der wiederum denkt,man ruft zurück. Man selbst ruft nicht zurueck, und schon kommt das schoene Wiedersehen nicht zustande.

greetz

P.S. Ist vieleicht etwas weit hergeholt, aber mir selbst schon passiert...

Moin,

mir ist gerade aufgefallen,dass Domains die ich u.A. vor über nem Jahr beim Provider gekündigt habe, laut der Denic immer noch auf meinen Namen registriert und somit nicht für andere Leute frei zum registrieren sind. Ist das bei Euch auch so?

greetz

Moin,

einfach mal bei den jeweiligen Anbietern schauen. Bei Mogelcom gibts z.B. das Smartpartner Programm, bei Purtetec kannste Profiseller werden etc. Kommt imho jedoch drauf an, welche Zielgruppe Du hast, sprich Freunde und Bekannte oder "Fremde". Für Freunde und Bekannte einfach im TT-Forum schauen, und sich auf n Bier einladen lassen ;)(oder selbst mal ne Gefälligkeit in Anspruch nemen) . Die guten Angebote sind dort meißt schon so kalkuliert,dass imho kein Platz mehr für weitere Subventionen sind. Für letztere Zielgruppe sind PArtnerprogramme sicherlich nicht schlecht, allerdings kommt diese Zielgruppe ja auch seltener auf einen zu(es sei denn man hat ein gut laufendes Handyportal etc.).

greetz

Moin,

hat evtl. jemand einen Link zu einem preiswerteren Gerät? Allerdings muss bei mir die Möglichkeit der Aufnahme nicht gegeben sein. Anforderungen währen Minimum 5 Steckplätze und eine Fernbedienung. Kann man ansonsten die manuellen dreier Adapter "in Reihe" schalten?

greetz

moin,

hab hier grad n pennyprospekt. Ab dem näxten Montag gibt es dort das o.g. Handy zum o.g. Preis. Günstiger.de
    listet es mit 197,5 exkl. Porto.
    Allerdings weiss ich nich,ob das ne bundesweite Pennyaktion ist.
    Imho ein guter Preis, wenn man die Features des Telefons beachtet. Und natuerlich Simlock frei.

greetz