Beiträge von caoz

Moin,

mein Antivir meldet mir die ganze Zeit, dass ich folgenden Schädling auf meiner Platte habe:

Zitat

C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\_CAOZ_\ANWENDUNGSDATEN\THUNDERBIRD\PROFILES\FP5M7UAW.DEFAULT\MAIL\POP.1UND1.DE\INBOX
    Enthält Code des PHISH/SunBkfraud.G-Virus.
    Diese Datei ist ein E-Mail Ordner der nicht gelöscht oder verändert werden darf.

Per Hand find ich die Mail allerdings nicht, und Antivir will SIe auch nicht killen :confused: Wat nu?

greetz
    caoz

mh, irgendwie funzt der befehl CHMOD nicht, wenn ich unter winscp ueber die textkonsole auf den server zugreife :confused:
    hat vieleicht jemand noch einen tip fuer mich?

greetz

edit: problem gefixt, laeuft jetzt auf nem anderen space ;)

moin,

viktorvox bietet die youngtimeoption an. hab ich frueher selber genutzt, das limit liegt imho dann bei 50euro( ich selber kam jedoch nie bis an die grenze ran).

greetz

p.s. vv ist nicht grad ein unumstrittener anbieter. ich jedoch hab keine nenneswerten probz bis jetzt gehabt, und bin schon ca. 5 jahre dort kunde.

moin liebe leute,

ich habe ein problem beim einrichten von blogsoftware auf meinem server.
    unter dieser adresse taucht folgende fehlermeldung auf:

Zitat

Warning: fopen(plugins/pl_counter/blogimpressions): failed to open stream: Keine Berechtigung in /home/caoz/public_html/blog/plugins/pl_counter.php on line 25

auch andere software habe ich schon getestet, allerdings schein ich irgendeine schreibberechtigung nicht gesetzt zu haben. der server laeuft unter linux, zugreifen tue ich mit der software winscp. kann mir vieleicht jemand erklaeren, wo ich was einstellen muss, das der blog funktioniert?

greetz

gut, ich kenne seine politische ueberzeugung nicht. ich selber habe auch lange mit dem gedanken gespielt, totalverweigerer zu werden. mir war dies aber zu unsicher, und auf knast hat ich halt auch keinen bock.
    eine moeglichkeit ist noch, im ausland unterzutauchen.
    vieleicht ist ihm beim ableisten des zwangsdienstes einfach bewusst geworden, das er von dem verein, und vieleicht von noch viel mehr ;) , nix haelt. ich zumindest moechte mir, ohne mit ihm gesprochen zu haben, keine meinung ueber seine beweggruende machen. ich drueck ihm nur die daumen, dass er mit nem blauen auge davon kommt.

Moin,

falls Dir Threads mit Partnerprogrammen auffallen, melde sie doch einfach einem MOd.
    Das Problem mit den Partnerprogrammen ist, dass wahrscheinlich 70Prozent der User hier Profiseller, Amazonpartner, Freenetpartner usw. sind. Daher koennte hier jeder User Angebote reinstellen, die sich ueberhaupt nicht von den anderen unterscheiden und die einfach fuer eine andere Zielgruppe ausgelegt sind. Hier tummeln sich halt technikinteressierte User, die bei Partnerprogrammen, falls es mal interessante Angebote gibt, sich einfach selbst dort anmelden und die Provi einsacken ;). Wenn man mit solchen Angeboten Geld verdienen moechte, sollte man eher auf anderen Seiten werben, wo die Leute einfach weniger Plan haben.
    Hier schauen sich die Leute den Link genau an, schauen welches Partnerprogramm dies ist, und melden sich selbst an. Bringt also dem "Verkaeufer" nix, und laesst das Werbeforum nur unuebersichtlich werden.

Gruß
    caoz

Moin,

das Problem ist ja, dass er gerne die Zuschüsse bzgl. Ich-Ag weiterbekommen moechte, da dies ganz gut laeuft. Nun hat er auch ueberlegt, dies halt abzumelden um als ALG2er pflichtversichert zu werden. Aber das kann es doch nu nicht sein, oder? Bis jetzt klappt es als Selbstzahler(Zahnarzt etc.) ja auch, aber was ist, wenn ihm nun wirklich mal was zustoesst? Da kann er dann gleich Privatinsolvenz anmelden :( .

greetz

moin,

ein bekannter von mir moechte sich krankenversichern, darf dieses aber nicht. er ist selbststaendig (ich-ag) und wird von den privaten kassen nicht mehr angenommen, aufgrund einer zurueckliegenden therapie bzgl. drogenkonsum. in die gesetzliche kann er nicht, da er in den vergangenen 5jahren keine zwei jahre krankenversichert war (ihm fehlen 13 Tage). kennt jemand diese problematik, bzw. hat einen tip? lohnt sich evtl. der gang zum anwalt?

greetz

Zitat

Original geschrieben von gummibaum
    Auf jeden Fall ist Nutella und Nusspli sehr lecker. Wenn ihr mal eine wirklich außergewöhnliche Schokocreme probieren wollt, kann ich euch die Marke "Samba" von Rapunzel ans Herz legen. Ist teuer, großes 500 gr. Glass ca. 6,- Euro und gibt es auch nur in Müslibuden (Reformhäuser) aber es lohnt sich .... just for the Taste of it :-)

:top: :top: :top:
    das ist wirklich mit abstand der leckerste schokoaufstrich.

edit: z.zt. haben wir ein produkt von chocoreale hier:
    fuer den bewussten schokoaufstrichliebhaber der einen "sanfteren" geschmack bevorzugt. auch sehr lecker, aber weniger geschmacksintensiv.