Vertrag mit Kostenlimit?

• Guten Tag

Hab eine Frage:

Gibt es Verträge,wo man eine Art Kostenlimit machen kann,also zb. man macht einen Vertrag und die Karte ist nicht mehr brauchbar wenn man mehr als zb. 30Euro schon telefoniert hat, und dann erst wieder ab dem nächsten Monat???

Wenn ja,kann jemand Angebote machen,wenn es geht mit Handy zusammen?

Danke!!

MfG

• mlimit heisst das was du suchst und ist von Mobilcom!
    Da ist eine Loopkarte billiger, netzintern(nur D1) verlangen die das gleiche wie die mobileoption bei der Loop karte, also 39 Cents und 29 Cent in der Nebenzeit, fremdnetze und Festnetz viel teurer!
    Du kannst dich zwischen 15, 30 und 50€ als Grenze entscheiden, aber bei den Handys hast du keine Auswahl, du darfst nur das nehmen, was die dir anbieten und das sind alles alte Geräte!
    Und da ich annehme, dass du Geräte abgreifen willst, würde ich das handy4less angebot mit dem K750i empfehlen, das ist ein Vetrag mit 7,50€ Grundgebühr pro Monat, muss ja nicht mit deren Horrorpreisen telefonieren!
    Ich würde wirklich zu loop greifen, da mobilcom bei all seinen Tarifen eine 60/30 Taktung hat, du zahlst die erste Minute ganz und dann im 30 Sekundentakt, aber bei loop sind es 60/1, das ist ja wohl entschieden besser!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Danke erstmal!

Aber von Mobilcom hoert man ja nichts gutes ich weiß nicht da bei mobilcom.....
    und Gerät ist eigentlich egal nur nichts altes sollte schon etwas neueres sein....

bin für alle Angebote dankbar nur weitermachen! :D

• moin,

viktorvox bietet die youngtimeoption an. hab ich frueher selber genutzt, das limit liegt imho dann bei 50euro( ich selber kam jedoch nie bis an die grenze ran).

greetz

p.s. vv ist nicht grad ein unumstrittener anbieter. ich jedoch hab keine nenneswerten probz bis jetzt gehabt, und bin schon ca. 5 jahre dort kunde.

• Re: Vertrag mit Kostenlimit?

Zitat

Original geschrieben von lastica
    Gibt es Verträge,wo man eine Art Kostenlimit machen kann, ...

Wie schon geschrieben wurde, gibt es solche Vertragstarife, aber in den heutigen Zeiten attraktiver Prepaid-Tarife, allen voran Simyo, sind diese Vertragstarife eigentlich uninteressant und mehr oder weniger überflüssig, zumal sie sich ja nichtmal dazu eignen, günstig an ein hochwertiges Handy zu gelangen, wie mayday7 schon gesagt hat.

Wenn Du sowieso regelmäßig 30 € pro Monat aufladen willst, ist der neue Loop-Tarif "Alltime" genauso günstig wie Simyo (19ct/min immer und überall hin), und Loop-Karten gibt´s auch im Paket mit einem Handy.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!