Beiträge von caoz

:gpaul: sorry, manchmal steh ich echt auf dem schlauch. hab nach einer zusatzversicherung gegoogelt, da ich dachte, dass "über das nummernschild" nur haftpflicht abgedeckt wird (und somit nur schadensfaelle bei unfaellen) ;). also das naexte mal einfach das teurere versicherungspaket nehmen.

greetz

Moin,

da haben mir doch glatt irgendwelche Bengels meine SR 50 gezockt :rolleyes:
    Gut das ich den Auspuff noch bei mir habe :p . Leider scheint die KArre nicht mehr aufzutauchen, da ich vor ca. einer Woche den Strafantrag gestellt habe.
    Falls ich nu mit Glueck wieder sehr preiswert ne 50iger bekomme (hab fuer die sr 50 200DM bezahlt), wuerd ich gerne im Verlustfall wieder was dafuer haben. Man steckt ja doch immer etwas rein (batterie usw.). ALso die Haftpflicht fuer die Karre zahlt ja nur, wenn ich was umfahre, meine Hausrat deckt ausschliesslich Fahrräder ab, also was dann?

greetz
    caoz

Moin,

seid ein paar Tagen ist der google-robot immer ein paar mal in nem forum, dass ich mit betreue. die letzten male wurd er immer ca. 4mal angezeigt. jetzt allerdings haelt er sich ca. 32 mal in meinem forum auf. wie kommt sowas zu stande?

greetz
    caoz

@galahad wieso? vieleicht gibts ja auch den ctt (christilichen telefon-treff) ;)
    nee, aber was hier wohin gehoert, lass ma die sorge der mods sein. und da jochen hier schon gepostet hat, scheint der thread wohl auch seine daseinsberechtigung im communityforum zu haben.

greetz

caoz

edit  Steffan ein bischen freundlicher koenntest du deine stellungnahme dazu aba auch formulieren.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
      KWo

Wie schon mal gespostet, ich finde in einem Handyforum haben Veranstaltungenhinweise von írgendwelchen Gruppen oder Vereinigungen nichts zu suchen, sofern sie nichts mit dem Thema Mobiltelefon zu tun haben.
    So ein überflüssiger Mist bläht das Forum nur unnötig auf.

:confused: bleibt doch vollends dir ueberlassen, in welche threads du reinschaust. beschrenk deine views doch einfach auf die mobilfunkthemen... . und ausserdem, was kann denn ueberfluessiger sein als mobilfunk? :D :p

Zitat

Entschuldige bitte, aber bei "fetter Lobpreis" und "coole Beats" denke ich an Hip Hop

na denn schau doch mal bei den jesusskins vorbei :D:D:D

Zitat

Skinhead sein ist prima - doch was wir stets vermissen
    In dieser unsrer Szene gibts nicht grad viele Christen
    Doch wir sind Jesus-Skins und wir gehen gegenan
    Auf der Straße in der Kirche - wir stehen unsern Mann

besser *rofl*

moin,

das billigste wird wohl ein mp3cdplayer sein. vieleicht hat ja noch ein bekannter von dir so ein geraet rumliegen, ich zumindest kenne einige leute. fuer den laengeren gebrauch sind die imho nicht so tauglich, da etwas sperrig und cds sind ja nicht wirklich klein. allerdings fuer einen urlaub ok, und man brauch nicht so vorsichtig mit den teilen sein.

greetz
    caoz

Re: handy-vertrag als sozialhilfeempfänger?

Zitat

Original geschrieben von Coolashacka2k
    ich wollte ihm nun zum Geburtstag ein Handy mit einem billigen Vertrag schenken.
    Wollte das ganze bei eplus machen; geht das?

aehm, sozi hin- oder her. verstehe ich das richtig, dass du einen vertrag plus subventioniertem handy abschliessen moechtest, und diesen dann plus handy deinem onkel schenken willst :confused: oder soll es ein fixkostenbefreiter vertrag sein, bzw. willst du irgendwie die grundkosten uebernehmen? sonst verstehe ich das geschenk naemlich nicht... .

greetz
    caoz

ui, die gefaellt mir schon gut :)
    hat sie auch zwei "fuesse", so das man sie schräg, also zum handballen abgeneigt, hinstellen kann? ist fuer mich auf dem photo nicht wirklich erkennbar.

greetz
    caoz