-
Moin liebe Leute,
ich brauch eine neue Tastatur. Meine
hat leider ihren Geist aufgegeben. Vom Druckpunkt her hat sie mir sehr gut gefallen.
Vom optischen her sollte meine neue auch eher klein sein. Ich brauche keine "Zusatztasten" . Auch der Numblock ist nicht wichtig. Sie sollte nicht mehr als 25Euro kosten, darf daher auch mit Kabel sein. Vieleicht habt ihr ja Vorschläge fuer mich ?
greetz
caoz
-
moin,
prinzipiell mag ich ja auch den kreisverkehr. nur leider haben sie um bad bederkesa herum die kreisel "so eng" gebaut, dass die lkw's und die trecker mit haenger dort nicht durchkommen
also wenn schon kreisel, dann richtig 
greetz
-
Probieren geht ueber Studieren
Wahrscheinlich ist Dein Mobile einfach nur gebrandet, aber "offen" für alle Netze.
greetz
-
Ahoi,
vor ca. einem Jahr sollte hier (Hildesheim) der Motorradlappen ca. 900 Euro kosten.
Das ist aber ein ganz schoener Unterschied zu den hier genannten 1300 :confused:
greetz
caoz
-
moin,
ich sehe da schon ein problem auf uns zu kommen. imho muesste es eine klausel geben, die solche sachen unterbindet. genausowenig sollte man einen veganer in die die fleischverwertung stecken duerfen, oder einen rechten skinhead als hausmeister in einer asylantenunterkunft.
greetz
-
:eek: :flop: mehr kann ich dazu nicht sagen.
-
moin,
willst du denn nebenher auf lohnsteuerkarte arbeiten, oder machst du dafuer ein kleingewerbe auf? da ich als ungelernte kraft schon 10euro/stunde fuer handlangertaetigkeiten(arbeite auf festivals) nehme, kann ich mir vorstellen, dass du doch ein bischen höher pokern kannst :). ein kumpel von mir macht messebau nebenbei, und da sinds imho 14euro die stunde(allerdings auch auf rechnung, und er ist handwerksgeselle). da du ja eine fachkraft bist, und dazu dich schon mit den belangen der firma auskennst, ist es eine vergleichbare situation.
greetz
caoz
-
mh, anpingen geht, nur aufrufen laesst sich da nix :confused:
-
moin,
also heise.de ist fuer mich gerade nicht zu erreichen :confused:
-
moin,
ich kenne die softwareloesung. die loest aber nicht die frage, warum die produktdesigner oder wer auch immer, die taste an die imho unpraktischste stelle des cdroms plaziert haben. und warum kaum ein hersteller davon abweicht.
greetz
caoz
edit:
Zitat
Unten ist die ganze Mechanik für den Kopf und auch den Spindelantrieb untergebracht und der Datenträger liegt recht weit oben.
das ist zwar ein argument, aber doch sicher loesbar