Beiträge von caoz

moin,

also ich als ausgesprochenere grobmotoriker habe angst, einfach auf die lade zu druecken ;) mir ist das n bischen zu wackelig. koennte man die lade nicht einfach 2mm tiefer setzen, so das eine taste darueber passt? oder einfach die leiste mit dem kopfhoereranschluss, lautstaerkereger und oeffner von unten nach oben setzen?

greetz

edit: entweder man legt die kabel dann an der rechten od. linken seite dann nach oben, oder die technik muss halt auch umgesetzt werden. obwohl erstere möglichkeit wohl einfacher ist.

moin,

ich aerger ich immer mal wieder, dass bei cdlaufwerken der knopf um das laufwerk zu oeffnen unten rechts ist. gibt es dafuer eine logische erklaerung? ich finde es voellig unpraktisch, da man bei geoeffneter lade immer unterdurch greifen muss. wenn der rechner auf dem boden steht, ist es besonders unpraktisch. wuerde man die taste einfach ueber der lade anbringen, waehre die bedienung doch viel komfortabler. und imho duerfte das doch kein problem sein. :confused:

greetz
    caoz

*g* da hab ichs wegeditiert, und da hattest mich schon vorher zitiert :). ich moechte mich nicht festlegen, aber imho ist dieses zitierte stueck von cora e ende der 80iger/anfang der 90iger entstanden. da durfte man sie noch hoern :D

Zitat

Die Heidelbergerin, die bürgerlich Sylvia Macco heißt, ist seit ungefähr Mitte der 80er-Jahre im HipHop aktiv

quelle

aber du hast recht, seid anfang/mitte der neunziger ist sie nicht mehr zitierwuerdig, daher hab ichs ja auch wegeditiert. nur du warst zu schnell ;)

tz, das ist doch alles, bis auf cypress hill, kein anstaendiger sprechgesang ;)

in zeiten wo sido etc. durch die musikmedien laufen, hoere ich halt meine gerippten platten. die groessten bands mit sprechgesang sind imho:

anarchist academy
    bassreflex (sozusagen die deutsche vers. von cypress hill )
    fab
    too strong (und der rest der silo-nation ;) )
    advanced chemistry

kenne leider keine aktuellen rapper aus d., die noch anstaendige texte haben. nur die von mir genannten bands gibts glaub ich seid 10jahren fast nicht mehr
    :eek:

greetz

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ich bin auch schonmal 45 Minuten in ein und denselben Kreisverkehr im Kreis gefahren. Mit meiner liebsten an meiner Seite.
    Naja irgendwann fuhr auchmal ein Polizei wagen vorbei. Das hat mich eigentlich weniger gestörrt. Die anscheinend auch nicht.
    MfG Dan

:p :p sorry, aber warst du clean? ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie man in einer den gruenen nicht stoerenden fahrweise, 45minuten durch den kreisel fahren kann. da wird man doch meschugge :D

nee, nicht falsch verstehen ;) ich hab den support von maxfield angeschrieben, da ich den weg über "unseren" händler nicht gehen wollte. hat denn noch jemand bei avides bestellt? vieleicht waren die ja so billig, weil sie defekt sind :rolleyes:

greetz
    caoz

edit: zur erklärung:
    klose hat auch bei avides bestellt, und seiner ist jetzt leider auch defekt

moin,

hab heute den support angemailt, da ich den stick umgehend umtauschen moechte. folgende antwort erhielt ich innerhalb von zwei minuten:

Zitat

Sie könnten das Gerät direkt an uns senden, allerdings nicht unfrei und außerdem haben wir z.Zt. selbst keine Ware, so dass Sie auch bei uns 14 Tage auf ein Austauschgerät warten müssten. (Leider) wird der G-Flash schneller verkauft als wir produzieren können.

:eek:
    mh, nun ist guter rat teur...

greetz
    caoz

ok, du hattest recht. ich hab mich in meinem ersten beitrag wirklich nur auf den einen anbieter hier bezogenschreibwarenladen mit kopierer).

Zitat

Was ist das für ein "bescheidener" Beruf?

zumindest wird der beruf "bescheiden" bezahlt ;) sozialarbeiter