also, natuerlich ist "mein" studium das schwerste. ich wette, dass keiner von euch ein sozialpädagogikstudium an der fachhochschule durchgehalten haette.
so ein gebrabbel, so wenig druck und so nervige vorlesungen hauen den stärksten mann um ![]()
![]()
![]()
Beiträge von caoz
-
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Als angehender Diplomant sollten dich doch 50,- Euro kaum jucken!Es wartet das große Geld

*lol* vorausgesetzt ich kriege einen job, hab ich in ca. 20 jahren einen verdienst von 1500euros netto in meinem beruf. allerdings nur, wenn ich nach
b a t bezahlt werde, und das ist quasi unmoeglich.mir ist bewusst, dass diesen service fast jeder copyshop leistet, aber wie oben geschrieben ist mir der hiesige zu teuer. vieleicht gibts ja ne nette alternative, ansonsten grab ich halt meinen 9 nadeldrucker aus, und druck auf endlospapier. besonders die grafiken werden dann sicher gut aussehen

-
moin,
da ich bald meine diplomarbeit abgeben muss, wollt ich mal wissen, ob jemand von euch vieleicht schon mit onlinedruckereien erfahrung gemacht hat. denn hundert seiten drucken (farblaserdruck) + binden kostet bei unserem lokalen anbieter 50 euro :eek: vieleicht gibts da ja preiswertere alternativen... .
greetz
caoz -
ahoi,
ich habe heute meinen g-flash erhalten. ich habe die beigelegte batterie eingelegt, aber es tut sich leider nix. auch mit diversen batterien aus fernbedienungen kann ich ihm kein lebenszeichen entlocken.
also,
1. auf welcher position muss der unlock-hebel sein, um ihn in betrieb zu nehmen? hab natuerlich beide stellungen schon ausprobiert, aber ich wuerds geren bestaetigt wissen, da ich in der beschreibung nix dazu gefunden habe.
2. unter winxp wird er nicht automatisch erkannt :confused: muss die batterie voll sein, um auf den speicher zugreifen zu koennen? ich denk ja mal nicht, oder?bin ueber jeden tip dankbar.
greetz
caoz -
moin,
ich habe bei avides (ueber amazonmp) bestellt. die bestellbestätigung hab ich auch fix bekommen, nur leider wurde bis heute weder mein konto belastet, noch wurde mir der stick zugesendet. hat denn noch jemand noch bei dem haendler bestellt?
axo, bestellt hab ich am 21.1.05 um ca. 12uhr.greetz
caozp.s hat sich jemand den karcher schon zugelegt?
-
erschreckend finde ich, wie ihr begeistert davon spricht. ich halte nix von diesem gehabe, da die gefahr die von diesem proletensport ausgeht, sehr gross ist. von mir aus auf dem nürnburgring, od. auf alten kasernengeländen, aber so gibts von mir nur ein :flop: dafuer. und besonders verwunderlich finde ich die doppelmoral hier, wenn ich bedenke, was mein kaputter auspuff am fiesta hier fuer reaktionen hervorgerufen hat.... .greetz
caoz -
moin,
schaut doch mal in meine sig
.
wenn ihr darueber verschickt, krieg ich pro sms n halben cent
oder ihr meldet euch selber bei dem resellerprogramm unter sms-reseller an.
die preise sind ganz i.o.
aber die preiswerteste und zuverlaessigste alternative ist imho, ueber
mobilant zu versenden.
geht sehr fix und zuverlaessig. einfach das formular in eine seite einbinden (allerdings brauch man phpfaehigen space) und n passwortschutz vor.
die preise liegen bei unter 3cent plus 16%.greetz
caozedit: sorry, mit absenderkennung ist mobilant auch teurer, 7 cent + 16%
-
B: Guncrazy
moin,
hab guncrazy zu tauschen. der film ist mit drew barrymore und james legros. imho einer der langweiligsten filme der welt, aber vieleicht steht ja jemand auf die schauspielerin
leider hat die hülle eine kleine macke.greetz
caozedit: hab auch noch star tresh(der weltraum... unendliche pleiten).
-
naja, also
ZitatZwischensumme: EUR 92,99
Verpackung und Versand: EUR 4,00ist find ich schon ein unterschied

greetz
caoz
edit: also in relation zu den 119. sozusagen fast 44 dm -
moin,
ist echt zum :confused: . jetzt gibts den wieder nur fuer 99euro. aber imho auch ein sehr guter preis. gibt es den player eigentlich in verschiedenen farben, oder nur schwarz/silber?
greetz
caoz