Beiträge von caoz
-
-
Moin,
vieleicht ist dies ein gutes Angebot für Wenigtelefonierer
freenetfreie Netzwahl, nur 5 Euro Grundgebühr und 15 Minuten/Monat für lau.
Vieleicht sieht auch jemand Haken, die ich nicht gesehen habe :confused:greetz
caoz -
Zitat
Original geschrieben von DjSelçuk
Außerdem habe ich jetzt Angst, dass es da einen Haken gibt...hat jemand schon mal ne Rechnung wegen telefonFlat bekommen ? ich rufe ausschließlich FESTNETZ nummern an !
moin,
keine panik!
wir haben in unserer wg auch die flat, und es tauchen wirklich nur anrufe zu sonderrufnummern(auskunft etc.) und gespräche in das mobilfunknetz auf.
ach klar, und gespräche ins ausland.greetz
caozp.s. ich habe das o.g. posting nur bestätigt, da von kunde zu kunde vieleicht mehr "verttrauen" herrscht, als von kunde zu händler

-
jup, das hab ich mich auch gefragt :confused: imho fehlt einfach ein anreiz, warum man sich dort registrieren und aufhalten sollte. begruessungsfloskeln wuerd ich lieber mit infos zu der seite austauschen, warum sie existiert, was sie interessant macht usw.
greetz
caoz
-
moin,
obwohl ich mehrere interessenten hatte, hab ich im endeffekt "nur" 350euro fuer beide domains bekommen. ich bin aber zufrieden, denn nu hab ich endlich mal meine unkosten fuer meine ganzen registrierten domains wieder draussen, und kann fleissig neu registrieren

greetz
caoz -
vielen dank, aber die arbeitsagentur geniesst leider nicht mein vertrauen. ich war vor kurzem dort, beim team rot am kundenservicetresen. und,naja, meine erfahrungen waren eher skuril

-
moin,
die frage ist nur, wieviel ram in deiner "alten" kiste stecken. aber ansonsten muesste es laufen, zumindest auf meinem biblo mit 300mhz laeuft es ohne probleme ;).
greetz
-
Alex ehm, du scheinst mich falsch verstanden zu haben, bzw. die reihenfolge der o.g. Punkte entsprechen nicht meinem jetzigen Stand. Die Grundideen sind natuerlich schon lange da. Allerdings brauch ich halt noch eine Menge an Informationen

greetz
caoz -
Moin liebe Leute,
da mein Studium sich dem Ende neigt, und ich evtl. in meinem Bereich nichts finden werde, suche ich nach Informationen über Fördermittel zur Gründung einer Firma im Internet/Handy-Bereich.
Wo gibt es Fördermittel für eine Neugründung, wo Darlehen? Welche Qualifikationen müssen dargelegt werden (Buisinessplan etc.)?
Vieleicht hat sich jemand von Euch schon mit dieser Thematik auseinandergesetzt und kennt gute Webseiten?greetz
caoz -
:top: vielen dank, das ihr mir so schnell licht in's dunkel gebracht habt.