Beiträge von caoz

Moin,

wenn über eine Website ein Resellerprogramm laufen hat, und somit evtl. Umsatz treibt, muss man doch imho die Umsatzsteueridentifikationsnummer angeben. Ist das die Nummer, die mir bei dem Anmelden eines Gewerbes(Kleingewerbe) zugewiesen wird:

Zitat

Geben Sie diese Steuernummer bitte bei allen Schreiben und im Falle von Zahlungwen an das Finanzamt an.
    Diese Steuernummer gilt für folgende Steuerarten und /oder Feststellungen von Besteuerungsgrundlagen:
    Einkommenssteuer, Umsatzsteuer, Kirchensteuer (katholisch)

Oder muss eine andere Steuernummer extra beantragt werden?

greetz
    caoz

man muss sich halt bewegen, um seine fesseln zu spueren ;) wenn man jedoch die konditionen behalten möchte, die man gebucht hat, ist alles in butter. man darf nur keine "sonderwuensche" haben. aber ich moechte den gang zum provider ja auch gar nicht beschönigen, sondern das war nur ein positives argument, das mir eingefallen ist. die nachteile überwiegen jedoch bei weitem.

greetz
    caoz

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Das Problem ist m. E. da, dass _keiner_ der deutschen Anbieter was richtig gutes im Angebot hat, dass mich z. B. vom NB zu einem Provider locken könnte. Und glaube mir, ich habe viele Stunden mit Tarifvergleiche zugebracht :eek:

mh, den einzigen vorteil den ich kenne ist, dass einige provider die tarifmodelle der nb uebernehmen, und zusaetzlich eine hoehere handysubvention rausschmeissen.

greetz
    caoz

p.s und zu der auflistung grottiger provider: ich bin langjähriger viktorvoxkunde ;)

anscheinend gibt es eine vorgeschichte, die ich nicht kenne, aber an diesem beitrag find ich nix falsches, und spam wuerd ich das nun wirklich nicht nennen. auch ist der inhalt nicht uninteressant, nur wohl wirklich im falschen forum. und wenn euch der inhalt schon bekannt ist, vieleicht kennen ihn andere nicht. ein bischen freundlichkeit hat noch nie jemandem geschadet... . :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    So,

ich habe mir jetzt mal das Siemens Fujitsu Lifebook bestellt. Hat insgesamt inkl. Versand per NN (ist mir immer lieber, wenn ich einen Laden nicht kenne) 381 EUR gekostet und kommt hoffentlich morgen an. :)

Ich werde dann mal berichten...

so, wie ist die kiste? leider funktioniert der link ja nicht mehr, so dass ich nicht weiss was fuer eine ausstattung dein lifebook hat. ich nutze ein b142(1,2kg). auch mit dem schwachen herz (300mhz) noch sehr nuetzlich, nur der akku haelt nicht mehr so lange... .

greetz
    caoz

moin,

bitte versteh es nicht falsch, aber warum? ich seh keine neuen inhalte, solche foren gibt es schon zu tausenden. um leute zu erreichen, individualisier es. biete inhalte, die es wo anders nicht gibt.

greetz
    caoz

p.s zu dem wuerd ich ein anderes forensystem, bzw. ein werbefreies nehmen.
    edit: die werbung verschwindet ja, also doch nicht ganz so schlimm ;)

moin,

aus dem forum:

Zitat

Tausche ein sehr Neuwertiges Nokia 6310i gegen deins.

:confused: warum sollte ich mein handy gegen eines der gleichen bauart tauschen?

ansonsten viel glueck ;) naja, die seite an sich ist ja ausschliesslich n phpbb-forum. ich finde das design etwas dunkel, aber vieleicht liegt es auch nur an dem starken kontrast zu tt ;)

greetz

moin,

was haltet ihr von einem: "banken, ausbeuter der moderne?"-thread im geplauder? ich duerft zwar auch nicht mit steinen werfen, da mein post an sich auch ot war, aber langsam driftet es hier wirklich ab, und ueber usb-sticks fuer lau gehts nu nimmer. das find ich schade, denn es haben sicher einige hier das thema aboniert, um zu wissen, ob es sich lohnt.

greetz
    caoz

edit:
    p.s

Zitat

Original geschrieben von autares
    Und da das ganze nun schon seit einigen Posts absolut OT ist, ist hier Schluss für mich. s

ich war zu langsam ;)