Beiträge von caoz

also am 4.1. um ca. 21.00Uhr hab ich bei web.de das formular ausgefuellt. heute hatte ich die unterlagen der sparkasse im briefkasten. zwischendurch gabs noch ne bestätigungsmail von web.de fuer den usb-stick. dieser geht raus, wenn die bank die kontoeröffnung bestätigt. ich muss eine identitätsbestimmung durch die post durchfuehren lassen. portokosten entstehen keine. bis jetzt funktioniert das alles ganz fix. allerdings muss ich jetzt zur post, und das ist schon ein aufwand. hier in der naehe gibts nur n quelle-shop, wo ein postschild drinne haengt. ob die das wohl auch duerfen?
    aus der traum vom am rechner sitzen bleiben, und n usb-stick fuer umme zu haben*g*

greetz
    caoz

moin,

du kannst nur zu einem von dir angegebenen konto ueberweisen. dieses konto nutzen sie wohl auch zu deiner bonitätspruefung. ueberweisungen woanders hin sind nicht moeglich, dafuer ist es fuer lau.

greetz
    caoz

p.s wirken sich konten eigentlich auf den scorewert bei der schufa aus?und wenn, negativ od. positiv?

vielen dank. eine aus der nachbarwg (derselbe vermieter und die selbe problematik) ist grad beim mieterschutz. und ich werd heut mal mit dem vermieter schnacken, mal schaun was rauskommt.

Moin liebe Leute,

ich wohne z.Zt. in einer WG mit sechs Leuten. Wir hatten immer befristete (auf ein Jahr) Einzel-Zeitmietvertraege, die traditionell mit einer Erhöhung verlängert wurden. Ende Dezember hat uns der Vermieter nun einen gemeinsamen Mietvertrag zugeschickt, der für uns so nicht tragbar ist. Über folgendes bin ich jetzt im Netz gestossen:

.

http://www.internetratgeber-recht.de/MietrechtAllgemein/Zeitmietvertrag/zva.htm]quelle[/URL]

soweit so gut. nach dem text zu urteilen, ist unsere befristung nicht rechtens gewesen, da keine begründung etc. vorliegt. nur was bedeutet dieser passus:

Zitat

. Die oben genannten Einschränkungen gelten nicht bei Mietverhältnissen über

* Wohnraum, der nur zum vorübergehenden Gebrauch vermietet ist,

was ist ein vorübergehender Gebrauch?
    Vieleicht weiss ja jemand,was damit gemeint ist.. .

greetz
    caoz

7610billig

Zitat

GERMAN:
    Bitte schicken Sie per E-Mail mich direkt von Ihrer E-Mail-Adresse., Wenn Sie mich von ebay schreiben werden, WERDE ich nicht VERANTWORTEN SICH VOR IHREN FRAGEN.
    Deshalb wenn Sie verantworten wollen, sich vor Ihren Fragen, abschickt mich direkt an:

:D:D

edit: mh, ist der acount evtl. gekapert? die anderen verkauften artikel haben ne vernuenftige beschreibung

da koennt ich mich ja selbst vor den spiegel stellen :D nee, ich wollt schon ne zeichnung(also eine stark uebertriebene, eben ne karikatur).

greetz
    caoz

p.s mein thema lautet: Das Internet als Medium für die Soziale Arbeit.

moin,

ich bin fuer jeden scherz ueber sozpaeds erfreut, bin ja selber bald einer :) .
    imho (leider) stimmt dieses von mir gesuchte bild nicht mehr, aber trotzdem suche ich es. wir haben jetzt auch sehr viele schnittchen, die denken das sie karriere machen :D:D:D

greetz
    caoz

moin,

ich suche zur gestaltung meines deckblattes eine karikatur eines sozialpädagogen, die ich nutzen darf. leider bin ich bisher kaum fündig geworden, vieleicht hat ja jemand einen guten link zu seiten, wo ich sowas finden kann ;). ihr wisst schon, wollpulli, lange ungepflegte haare und 'n tee in der hand*g*

greetz
    caoz