Beiträge von caoz

moin,
    gibt es bei der gigabitanbindung eine trafficbegrenzung? was wohl eine garage in schweden kostet?*g*

greetz
    caoz

Zitat

SMS Light (160 Zeichen) 0,08 EUR
    SMS mit Absenderkennung oder Text.
    Die SMS wird über Auslandsrouting verschickt.
    Empfänger mit portierten* Nummern können nicht erreicht werden.

* (Rufnummer die bei der Vertragsverlängerung von z.B. D1 zu E-Plus übernommen wurde)

oehm, woher soll ich denn wissen, ob die nummer der ich simse eine portierte ist?

Zitat

Dem Supa-billigen SMS-Portal

sorry, aber das vokabular ist fuer die u.g. zielgruppe wohl etwas verfehlt.

Zitat

von Studenten für Studenten

ob da jemand seine studiengebuehren wieder reinbekommen muss? :p :D

ansonsten baut sich die seite bei mir sehr schnell auf, und ist imho sehr übersichtlich. wie sieht es mit der steuernummer aus? muss die nicht auch im impressum angegeben werden? hab keine ahnung davon, aber man muss ja leider immer vorsichtiger werden im netz... .

greetz
    caoz

Re: 1 GB USB 2.0 MP3 Stick - 139 Euro

moin,

gibt es das angebot bei saturn noch? also den besten preis gibts im netz bei amazon(inkl. versand). selbst bei ebay hab ich ihn nicht billiger gefunden :(
    und bei unserem oertlichen mm war er nicht vorhanden, da gab's nur gigabyte mp3player fuer 149euro.

greetz
    caoz

moin,

unterschaetz das mal lieber nicht mit dem blut. aber um einen kumpel zu zitieren:

Zitat

ich sammle lieber hirnteile von motorradfahrern auf, als jemals wieder eine entbindung durchfuehren zu muessen

;)
    der hat neben seinem studiengang bei den johannitern oder maltesern in oldenburg sich step by step "hochgearbeitet". ihm gefaellt der dienst mittlerweile sogut, dass er sich dadurch entschlossen hat jetzt zusaetzlich medizin zu studieren. also, ich drueck dir die daumen! ich habe wirklich respekt vor den leuten, die diese soziale arbeit machen. und die schichten sind wirklich lang und hart, aber der spass kommt imho auch nicht zu kurz. und zusaetzlich kann man dann auch nette schichten auf festivals und konzerten miterleben, und im besten fall sich um die sonnenbraende schicker maedels kuemmern :cool:

greetz

Zitat

Original geschrieben von TSA

Zum Verdienst: Bei uns verdienen Ehrenamtliche knapp 8 EUR.

:confused: ehrenamtliche verdienen bei euch? das find ich aber ungewoehnlich, dennoch :top: also n kumpel der fuer die johanniter unterwegs ist, hat z.b. auf dem meraluna(festival) nix verdient. ich habe ihn explizit darauf angesprochen. er sagte, der verband kriegt halt ne spende, aber er und seine kollegen und sogar ein arzt seien wirklich "ehrenamtlich" unterwegs. aber vieleicht aendert sich da ja gerade was... .

greetz

Re: Re: Unser Hund ist stoned....(aber er lebt)

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Besser nicht, sonst kommt bei so billigen Drogen noch irgendwer auf dumme Ideen!

:D das war auch mein erster gedanke. eine fürs herrchen, eine für den hund :p

moin,

also der hier genannte text (ohne musikalische begleitung) überzeugt mich ja nu nicht wirklich.

ninja
    Zeile 1-5 fassen viele nicht für negativ auf, sondern sehen es eher als bestätigung.
    Zeile 6 koennt man fast als eindeutig interpretieren, wenn da nicht
    Zeile 7 waehre. also man sieht braune --- - scheisse toeten? na wenn das nicht eindeutig ist ;-)
    Zeile 8 Juhu, da fühlt sich doch jeder Fan gerne angesprochen
    Zeile 10 und 11 anfeuerung und bestätigung ihrer Kameraden
    Zeile 12 und 16 der Rest der Bevölkerung und die bösen Politiker

diese interpretation stammt übrigends von unserem ehem. quotenortsfascho. naja, ich halt sie zwar nicht fuer richtig, aber eindeutig ist das lied halt mal wieder nicht, so wie die onkelz auch nie waren (bis auf türkenf... usw., wo sie imho im vollsuff sich selbst übertroffen haben. naja, bis zumindest mitte der 90iger haben sie ausschliesslich naziskins um sich (roadies etc.) versammelt. ein bandmitglied ist doch auch tättowierer. dieser hatte ein nettes schild in seinem lokal, mit der aufschrift:" Blonde und blauäugige Frauen dürfen sich kostenlos tättowieren lassen, wenn sie über Nacht zum trocknen bleiben".
    Aber zu diesem Thema gibt es genug Seiten im Netz, und andere Foren. Meine Infos dazu sind auch schon etwas veraltet ;) . Da sie sich zumindest formal (aus welchen Gründen auch immer..) davon distanzieren, ist die Gefahr die von Ihnen ausgeht, m.E. sehr gering. Da gibt es mittlerweile ganz andere Kaliber ala Lanzer usw. Somit wünsch ich den Bengels viel Spaß.

greetz
    caoz

P.S In Gerolstein waren die Onkelz laut einer Kommilitonin auch Punkermusik, und wurden von den sogenannten "Linken" gehört.