Beiträge von caoz

moin,

irgendwie werde ich auf der arcorseite nicht fündig :gpaul: wir sind seid kurzem bei arcor, und koenen nun ja kein cbc mehr machen. daher suche ich die tariftabelle, um herauszufinden, was wir fuer gespraeche nach ungarn, polen und schweden bezahlen. wir haben dieses "powerpaket" (isdn,dsl-flat,voice-flat). vieleicht hat jemand einen deeplink fuer mich?

greetz
    caoz

moin,

wie sieht es bei diesen angeboten eigentlich rechtlich aus? da sind ja sehr bekannte sachen mit bei, z.b. enterprise,happytreefriends usw. darf man solche sachen einfach anbieten, oder reicht die gemaabgabe, oder muss mit jedem urheber einzelnd verhandelt werden?

greetz
    caoz

moin liebe leute,

aufgrund der voiceflat haben unsere maedels in der wg darauf gedraengt, zu arcor zu wechseln. wie mir gerade schlagartig klar wurde (es kam kein freizeichen), ist dieser wechsel heute. spannend finde ich nur, dass obwohl der anschluss jetzt wohl zu arcor gehoert, ich immer noch ueber tdsl im netz bin. ist das normal?

greetz
    caoz

moin,

vieleicht hat ja jemand von euch schon ähnliches mal gemacht. ich versuche mit nem bekannten zusammen, eine geschäftsidee zu vermarkten. um mit leuten in verhandlung treten zu können, wollen wir folgenden text gegenzeichnen lassen:

gibt es evtl. sachen, die ganz wichtig sind und in dieser erklärung fehlen?

greetz
    caoz

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Fotopoint?Häh...wer,wie was.Gibt's bei mir in der Ecke eigentlich überhaupt was?

me too :p gibt es evtl. schon eine tt-städteübersicht mit schnäppchengarantie, so das ich beim naexten umzug weiss, wo ich hinziehen muss? ;)

greetz

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Klingt so nicht schlecht, möchte nur mal wissen welcher Idiot Breitbild-Screens für Notebooks eingeführt hat?
    Da geht doch enorm an Fläche verloren!
    Videos guckt man zuhause am Fernseher oder Projektor oder guckt wirklich jemand Videos am Laptop?

also viele studis die ich kenne, schauen ihr filme auf dem laptop. und besonders die, die ihre nb's in supermärkten kaufen. für diese ist der laptop meisst der schreibmaschine, videorek. und fernsehersatz.

greetz
    caoz

mensch,mensch,mensch,

was moechtest du denn mit diesem posting beabsichtigen?

1. fonmarkt unseriösität vorwerfen bzw. ihr geschäft schädigen, da du von betrug ausgehst? dafür ist deine "leidensgeschichte" aber bei weitem nicht ausreichend.
    2. dir einfach deine schlechte laune von der leber schreiben, und dich selbst als ernstzunehmendes forummember disqualifizieren?

wo liegt denn das problem, bei dem händler einfach anzurufen, und das problem zu schildern? :rolleyes:

greetz
    caoz