Beiträge von caoz

Zitat

Original geschrieben von MMann
    Ha!

Ist das für BWLler nicht schon Pflicht - also Statussymbol des 21. Jahrhunderts?

:p
    Grüße,
    MM:

also bei unseren bwler gehörts imho noch nicht zum statussymbol, da sind es eher die hochgebügelten hemdkragen :p
    wie schon einige vorredner geschrieben haben, würde ich auch zu einem "guten" desktoppc raten. je nach fh/uni hat man, wenn man möchte, immer n pcplatz mit netzanschluss vor ort. nur wann möchte man mal? zusammen mit den leidensgenossen lernt man doch eher eh bei jemandem in der butze, wo man rauchen kann und wo es bier gibt.
    somit würd ich sagen, dass man für ein studium nicht unbedingt ein notebook braucht. aber ansonsten natürlich eine sehr feine sache.

greetz
    caoz

moin,

kannst du mir vieleicht die seite des anbieters sagen? das auftragsvolumen weiss ich gerade nicht, werd mich aber erkundigen. nach welchen stichwörtern kann ich denn googlen, um mehrere anbieter zu finden? eigentlich ist sowas doch nix aussergewöhnliches :confused:

greetz
    caoz

moin liebe leute,

für einen kumpel suche ich einen anbieter, der ausweise erstellt. gibt es anbieter, bei denen man halt eine vorlage mit variablen flächen erstellt, die dann halt mit personenbezogenen daten gefüllt werden. irgendwe bin ich beim googlen nicht fündig geworden. der ausweis sollte farbig sein, beidseitig bedruckt und im scheckkartenformat. vieleicht hat jemand einen tip fuer mich?

greetz
    caoz

moin liebe leute,

soeben habe ich ein handy ueber ebay verkauft. dieses handy habe ich durch einen vertragsabschluss erworben. jetzt stehe ich vor dem problem, dass ich dem kaeufer eine vertragskopie beilegen möchte, so dass er bei problemen mit dem mobile von der garantie/gewährleistung gebrauch machen kann. mir ist jetzt erst aufgefallen, dass auf der rechnung nicht die imei des handys steht. stellt das evtl. ein problem dar? was sollt ich auf der rechnungskopie schwärzen? meine kundennummer/bestellnummer und adresse? od. ist der vertrag dann nicht mehr "gültig"?

greetz
    caoz

moin liebe leute,

da ich seit neuestem der besitzer eines lifebook b142 mit 160mbram und 300mhz bin, wollt ich mal fragen, welches linux mit einer anständigen grafischen oberfläche ihr diesem "kleinem" rechner zutrauen würdet. dies os sollte auch den touchscreen erkennen, und die laufwerke (cdrom,diskette usw.) die extern manchmal angeschlossen werden (ist ein subnotebook) sollten auch ohne grosses gefummel fuer einen dau und linuxnewbie zu mounten sein.
    ach ja, usb sollte es auch unterstützen. an software sollte halt openoffice und n schlanker mp3player laufen. vieleicht hat ja jemand schon erfahrungen in dem bereich gesammelt ;)

greetz
    caoz

p.s die platte ist 4gb gross
    p.p.s im moment laeuft win98 relativ stabil darauf

booner sorry, ist etwas ot, aber wird der link den du gepostet hast, bei dir im ie auch falsch interpretiert? bild zerrissen und nach rechts verschoben? komischerweise interpretert der firefox ohne probleme :confused:

greetz
    caoz

moin,

hat zwar nicht direkt mit deinem angebot zu tun, aber deine startseite, bzw. die seite die einen auf deinen shop weiterleitet, macht auf mich einen unseriösen eindruck. besonders dieser girlsmails-button, der nicht richtig angezeigt wird... .
    zu dem brauchst du hier in dem forum nicht mit floskeln wie "hammer-angebot" werben, da die leute hier selbst entscheiden, ob dieses angebot gut ist ;)
    wird die gg bei dem handyvertrag einmalig oder monatlich erstattet? aufs kundenkonto oder aufs privatgirokonto? geht es hier um provider- oder originalnetzbetreiberverträge?

greetz
    caoz

p.s falls ich etwas uebersehen habe, und eine frage schon beantwortet ist, verzeihe. ist halt schon n bischen spaet ;)