moin,
ersteinmal vielen dank fuer die tipps. ich weiss, dass der angegebene preisrahmen nicht der üppigste ist, aber ich hoffe das ich noch was finde... .
kreta schliess ich schon mal ins auge
greetz
caoz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
ersteinmal vielen dank fuer die tipps. ich weiss, dass der angegebene preisrahmen nicht der üppigste ist, aber ich hoffe das ich noch was finde... .
kreta schliess ich schon mal ins auge
greetz
caoz
moin,
da meine eltern bald ihren 30igsten hochzeitstag haben, wurde ich von meinen geschwistern beauftragt, eine nette lastminute-reise fuer sie herauszusuchen. ich hab schon mal ein bischen herumgegoogelt, aber irgendwie hab ich zu wenig ahnung in diesem bereich ![]()
vieleicht hat der ein oder andere ja ein paar tipps/angebote fuer mich.
die kriterien:
am besten der zeitraum: 30.8 - 9.9
bis zu 1000 euro (für 2 Pers.)
schöne gegend, kulturelle vielfalt(also meine eltern sind keine ballermann/cluburlaubkunden),
wo auf der welt, ist prinzipiell egal
das hotel muss keine luxusklasse sein (wichtig ist sauberkeit, gutes essen ![]()
so, falls euch was einfällt, ich wuerd mich ueber vorschlaege freuen ![]()
greetz
caoz
moin,
vielen dank fuer die antworten. das mit der versicherung ist schon am laufen, und ich spekuliere ja auch auf einen ersatz von dieser. ich bin nur der, der das kaputte schlepptop fachgerecht entsorgt ![]()
greetz
caoz
moin,
danke fuer den hinweis, hilft mir aber nicht weiter;) ich poste hier schon mit absicht, da hier sicher leute sind, die so eine prozedur schon durchgemacht haben, und evtl. erfahrungswerte sammelten....
greetz
moin,
ich habe hier ein toshiba satellite notebook, dessen display gesprungen ist(es war bei einem auffahrunfall eingeklemmt worden. das notebook faehrt ohne probleme hoch usw., man erkennt auch noch alles, nur das display hat risse usw. sieht aus wie ein gesprungener spiegel. kann man ohne probleme ein neues display einbauen? woher bezieht man dieses am besten?
greetz
caoz
ZitatOriginal geschrieben von Vesko Würdest Du mir bitte verraten wie - klingt interessant :). Callback-PC zu Hause? Danke im Voraus! (geht auch per PN).
tztz, keine geheimnisse hier im forum
da bin ich auch mal gespannt... .
greetz
caoz
hm, warum brauch man das? ich hoffe, dass unser datenschutz noch hergibt, dass ihr dazu verpflichtet seit, jeden der mit euch telefoniert darauf hinzuweisen, dass alles mitgezeichnet wird.
![]()
greetz
caoz
moin liebe leute,
eben klingelte mein festnetztel. da ich gerade erst hier eingezogen bin, kennen aus meinem bekanntenkreis nur zwei leute die nummer.
ich kenne es ja, dass mich leute anrufen und mir erzaehlen, dass ich in der vorauslosung eines gewinnspieles bin und mir ganz nebenbei n lottoschein verkaufen wollen(aber nur auf einer mobilnummer). diesmal aber war ein tonband dran. um meinen persönlichen gewinn abzuholen, hätte ich die 1 druecken sollen. diese aufforderung ignorierte ich, und schon nach 10sec. wurde die verbindung getrennt. waehrend der begruessung wurd mir leider kein firmenname gesagt. sind die anbieter nicht zu soetwas verpflichtet? ich wuerd mich ja gerne beschweren, aber ohne irgendeinen hinweis kann man ja schlecht die firma ausfindig machen :confused: :mad:
greetz
was haltet ihr von dem o.g. notebook(Q 5 M Basic YW
)? wie lange denkt ihr, haelt der akku? der proz ist ja ziemlich klein.. .
greetz
caoz