-
Thomas moin,
ich fahr auch eine sr50 (allerdings in ekelorange, und viel verbeulter
komischerweise hab ich aber keinen elektrostarter, oder steht das "c" dafuer?
@all
ich habe dieses geraet vor 5jahren(od. noch laenger) fuer 200dm gekauft. seid dem stand es bis vor ca. 5 monaten in der garage. obwohl das geraet so lange stand, sprang die kiste ohne probleme wieder an. also von der "Qualität" her kann ich sie empfehlen. allerdings ist die optik geschmackssache(schrecklich). man sitzt sehr weich. und wenn man zu zweit darauf faehrt, ist sie m.e. sehr schwach auf der brust. es gab schon situationen, wo wir sie ueberfordert hatten, und der beifahrer absteigen musste(steiler berg). auch ist manuell schalten nicht jedermans sache. ich musste mich auch erst dran gewoehnen. zusaetzlich muss man beachten, dass zumindest hier in der region keine tanke mehr "gemisch" anbietet, so dass man immer ne flasche öl im kofferraum dabeihaben sollte 
greetz
caoz
edit: passt zwar nicht ganz, aber wo kauft man denn am besten 50iger oldtimer? ebay?
-
-
mh, partnerprogramme lohnen sich m.e. nur, wenn du produkte die auf die besucher deiner page zugeschnitten sind, anbietest. z.b. bei einer musikfanpage die cd's der band z.b. ueber amazon verlinkst.
ein kumpel von mir hat bei seiner page(ca. 750besucher/tag) am ende des monats immer so ca. 20-40euro provi von amazon, so dass zumindest die hostingkosten gedeckt sind.
greetz
caoz
-
:eek:
was ist denn das bitte fuer ein umgangston? echt traurig... .
-
ich bürge mit meinem namen, dass bei fonhouse.de auch alles wasserdicht ist
:top:
-
*lol* da hab ich wirklich einen riesen :gpaul: gehabt.
greetz
caoz
-
komisch, bei meinen drei(!) s40 tauschaktionen war immer alles wech. also der testbericht beinhaltet u.A.
ms ruft bs
tx leistung
rms phase
burst länge
und noch ganz viel anderes zeugs, dass ich nicht verstehe;)
greetz
caoz
-
moin liebe leute,
ich moechte euch an meiner verwunderung teilhaben lassen
soeben hab ich mein repariertes s55 (taste zwei war weg) wiederbekommen, und zu meinem erstaunen sind alle gespeicherten daten darauf noch vorhanden(adressbuch,sms,klingeltöne). zusaetzlich habe ich einen test-ausdruck mitausgeliefert bekommen :eek: ist das jetzt "normal" bei siemens? ich kenne es eigentlich so, dass auh bei hardwareproblemen neue sw draufgespielt wird... . und so ein testbericht hab ich ja noch nie gesehen... .
greetz
caoz
-
aus irgendwelchen gruenden werden imho alle seiten der fh und der uni in hildesheim auf red dot umgestellt, inkl. auch allen institutsseiten. warum,wieso,weshalb es red dot sein muss, dass kann dir wahrscheinlich keiner sagen. anscheinend kriegen sie fuer 5,5euro/std.(hiwi) nur so laien wie mich, die sich halt nicht wirklich mit html,php usw. auskennen.
greetz
p.s.
Zitat
Oder spielen Kosten und Aufwand keine Rolle?
eigentlich schon. z.b. werden keine neuen beamerlampen gekauft, weil die fh angeblich zu pleite ist(haushaltsstop)... .
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
nimm einfach den ganzen Code-mist und pack den in deinen Dreamweaver rein mit "HTML Einfügen" Die alte Tabelle schmeißt du in den Müll.
sorry, da hatte ich einen :gpaul:
Zitat
Andererseits: Wenn du sowenig Plan davon hast, warum benutzt du dann den Dreamweaver? Ist meiner Meinung nach für Einsteiger das komplizierteste Programm das man sich vorstellen kann.
hm, ich hab da nicht so die erfahrung. meine privaten projekte hab ich bis vor kurzem nur mit phase5 gestaltet(und an diesen kann man wirklich sehen, dass ich keinen plan habe;) . alles andere lehnte ich kathegorisch ab, da ich html usw. verstehen lernen wollte. aber schwuppdiwupp war ich aufeinmal webmaster
und da ich dieses menue in diesem projekt bearbeiten muss, wurde mir zu dreamweaver geraten. allerdings klappt es damit auch nicht wirklich :gpaul:
Zitat
Probiere doch lieber mal Frontpage aus, gerade in der 2003er Version hat MS da sehr stark nachgebessert, so das Frontpage jetzt durchaus zu gebrauchen ist (Die älteren Versionen sind Sondermüll) Und es ist einfacher zu bedienen als Dreamweaver.
hm, dabei wollt ich doch einen warmen entzug von msprodukten anfangen.. .
aber anschauen werd ichs mir mal. aber vieleicht wird die page auch auf red dot umgestellt.... .