-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
hier noch eins in Arctiv Blue für 80 € -Klick-
Gruß
Micha
Zitat
Das Handy hat ganz minimale Gebrauchsspuren, lediglich wackelt eine Taste (2) leicht (wen es stört, mich nicht, aber sagen muss ich es ja).
nur fuer die leute, die noch keine erfahrung mit dem s55 haben... . nach dem wackeln folgt das herausfallen
-
Moin,
nach langem überlegen mach ich doch auch hier Werbung fuer ein Forenprojekt.
Den kleinen Unterschied zu anderen Foren zitiere ich mal kurz von unserer Startseite
Zitat
Wir begrüßen Euch auf den Seiten
des neuen Hildesheimer Computerforums (hi-pcinfo.de). Wir
bieten Euch hier die Möglichkeit, sich über Alles rund
um das Thema „Computer“ auszutauschen. Hier treffen
erfahrene Anwender auf Anfänger. Diese können miteinander und
voneinander lernen. Der Unterschied zu anderen
Computerforen im Internet ist,
dass dieses Forum primär Menschen aus
Hildesheim und deren Umgebung ansprechen
soll. So ist die Möglichkeit gegeben, bei
etwas grösseren Problemen auch mal gemeinsam
bei 'ner Tasse Kaffee oder einer Flasche Bier direkt vor Ort zu
helfen. Wir bitten Euch, die Nettiquette einzuhalten. Wie im
Internet üblich, wird sich hier im Forum
gedutzt. Wir( die Moderatoren) behalten
uns vor, User von diesem Angebot
auszuschliessen.
Alles anzeigen
Also, falls jemand aus der Gegend ist, schau doch einmal vorbei(alle anderen natürlich auch
.
greetz
caoz
*lol* die url lautet hi-pcinfo.de
-
mein halbwissen gebuendelt mit meinem zustand verwehrt mir leider immer noch die erleuchtung.
-
moin liebe leute,
wie ihr hier sehen koennt, sind gegen ende der tabelle einige linien duenner. irgendwie krieg ich diesen fehler nicht weg, hat vieleicht jemand eine loesung?
greetz
caoz
-
*lol* zumindest der laengste beitrag, den ich jeh gesehen habe... . da fasse ich mir wirklich an den kopf... .. . viel glueck mit deinem shop *muahaha*
-
moin liebe leute,
soeben wurde mein vertrag "abgeschaltet". allerdings hatte ich die hoffnung, dass eine loop ganz automatisch draus wird. meine gebete wurden nicht erhört, so daß ich es versucht habe, über das hotlinetelefonmenü selber zu erreichen. da gab es zwar so etwas wie karte aktivieren, aber esbrachte nix. zu em hab ich jetzt die bedenkn, dass o2 dies fuer eine vertragsverlängerung hält
sind meine bedenken in dieser hinsicht berechtigt? und gibt es eine möglichkeit, meine genionsim in eine loop umzuwandeln?
greetz
caoz
-
moin,
kann mir denn jemand von euch zufaellig sagen, ie ich in der datasuite auch "gruppen" sichern kann?
greetz
caoz
-
moin,
ich versuche gerade mit der siemens Data Suite mein adressbuch inkl. aller kontaktgruppen auf meinem rechner zu sichern. leider krieg ich das nicht hin :apaul: gibt es da evtl. eine gute beschreibung im netz dazu? zum einen zeigt er mir die gruppen nicht an, und die nichtzugeordneten nummern werden nur teilweise kopiert.... .
greetz
caoz
-
moin,
irgendwie find ich auch keine angaben dazu, ob die tnetbox nun kostenfrei ist :confused: und wenn, gilt das dann nur fuer eine?
greetz
caoz
-
naja, am ende war bzw. ist der tinnitus ganz weg. dies war aber nicht abrupt. und zwischenzeitlich war ich mir, wie schon geschrieben, nicht sicher... .
ich drueck dir die daumen!
greetz
caoz