Beiträge von caoz

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak

hier noch eins in Arctiv Blue für 80 € -Klick-

Gruß
    Micha

Zitat

Das Handy hat ganz minimale Gebrauchsspuren, lediglich wackelt eine Taste (2) leicht (wen es stört, mich nicht, aber sagen muss ich es ja).

nur fuer die leute, die noch keine erfahrung mit dem s55 haben... . nach dem wackeln folgt das herausfallen:rolleyes:

Moin,

nach langem überlegen mach ich doch auch hier Werbung fuer ein Forenprojekt.
    Den kleinen Unterschied zu anderen Foren zitiere ich mal kurz von unserer Startseite
    ;)

Also, falls jemand aus der Gegend ist, schau doch einmal vorbei(alle anderen natürlich auch ;-) .

greetz
    caoz

*lol* die url lautet hi-pcinfo.de

moin liebe leute,

soeben wurde mein vertrag "abgeschaltet". allerdings hatte ich die hoffnung, dass eine loop ganz automatisch draus wird. meine gebete wurden nicht erhört, so daß ich es versucht habe, über das hotlinetelefonmenü selber zu erreichen. da gab es zwar so etwas wie karte aktivieren, aber esbrachte nix. zu em hab ich jetzt die bedenkn, dass o2 dies fuer eine vertragsverlängerung hält ;-) sind meine bedenken in dieser hinsicht berechtigt? und gibt es eine möglichkeit, meine genionsim in eine loop umzuwandeln?

greetz
    caoz

moin,

ich versuche gerade mit der siemens Data Suite mein adressbuch inkl. aller kontaktgruppen auf meinem rechner zu sichern. leider krieg ich das nicht hin :apaul: gibt es da evtl. eine gute beschreibung im netz dazu? zum einen zeigt er mir die gruppen nicht an, und die nichtzugeordneten nummern werden nur teilweise kopiert.... .

greetz
    caoz

naja, am ende war bzw. ist der tinnitus ganz weg. dies war aber nicht abrupt. und zwischenzeitlich war ich mir, wie schon geschrieben, nicht sicher... .
    ich drueck dir die daumen!

greetz
    caoz