-
Moin,
der Thread entwickelt sich ja richtig
Also ich bin den tinnitus zum glueck wieder los. Ich hatte mir den Rest der Woche Infusionen geben lassen(@ Stripe
bei mir hat es die Kasse bezahlt, zumindest hat der Doc nichts von Kosten erzaehlt :eek: ). Natürlich weiß ich nicht, ob der Tinnitus aufgrund der Medikamente verschwand, oder von alleine ging. Zur Sicherheit hab ich am letzten Di. beim Monster Magnet-Konzi lieber Backstage gearbeitet, und beim Hurricane hab ich auch ordentlich Abstand von den Boxen gehalten. Obwohl die Wirkung von Infusionen und Blutverduennern umstritten ist, wuerd ich Sie aufgrund meiner Erfahrung doch weiterempfehlen.
Ein Problem am Ende der Woche war, dass ich nicht genau wusste, ob ich mir das Piepen beim darauf konzentieren "nur" einbildete... . Einen anständigen Gehörschutz werd ich mir trotzdem zulegen.
Greetz
caoz
-
moin,
also im raum hildesheim hatte ich keine probleme mit smsen. von daher scheint viag nur euch bayern abzustrafen
:p
greetz
caoz
-
moin liebe leute,
vielen dank fuer eure ratschlaege. ich bin gerade vom arzt wiedergekommen. bei mir wurden zwei hörtests durchgefuehrt(einer drekt in der "ohrmuschel", der andere über den knochen hinter dem ohr). leider war der arzt nicht besonders gespraechig und sehr in eile, so das ich von ihm nicht viel weiters erfahren habe. ich habe trental verschrieben bekommen(ein blutverduenner). naexte woche muss ich zur kontrolle hin(drueckt mir die daumen, dass ich bis dahin geheilt bin). auf nachfrage beim apotheker riet der mir viel zu trinken und wenig zu rauchen(gesonderte nachfrage ergab, dass mit dem rauchen tabak gemeint war;-). ich kann euch sagen, dass ist kein geschenk. das konzentrieren auf hausarbeiten etc. ist fuer mich fast unmoeglich.
im normalfall positioniere ich mich auch nicht soweit vor der buehne. aber die band hatte eigentlich schon aufgehoert zu spielen, so dass ich mich zu meinem kumpel und seiner frau gesellte, die direkt vor der box standen. und dann kamen halt noch einige zugaben, die meinem gehoer dann den rest gaben.
greetz
caoz
[b]edit: aber ein ska-p konzert ist trotzdem sehr zu empfehlen 
-
moin liebe leute,
gestern war ich auf nem konzert, und irgendwie hab ich seit dem n tinitus auf beiden ohren. ich bin mir nun nicht sicher, ab wann ich mir sorgen machen sollte,denn im normalfall war das piepen frueher immer nach ein paar minuten wieder wech. jetzt ist das konzert über 12std. vorbei, und das piepen hat nicht einmal an intensität verloren(nervt ganz schön, bei dem versuch eine hausarbeit zu schreiben). sollt ich evtl. jetzt zum arzt gehen? od. sollt ich lieber noch einen tag hoffen und warten? im netz hab ich zu dieser frage leider kaum was brauchbares gefunden, und in den anderen threads hier auch nicht 
greetz
caoz
-
moin,
beim ccc gibt es gerade einen artikel zu solchen problemen... .
greetz
-
zu dem wird hier jeder zweite wahrscheinlich profiseller sein *g*, und sich selber die provi auszahlen, wenn man ueberhaupt bei puretec bestellt. bei mir hat sich das aber noch nie gelohnt, die haus-und hoflieferanten hier haben meisst bessere konditionen.... .
greetz
edit: nach meiner erfahrung lohnt sich dieses system eher im bekanntenkreis, wenn man newbies berät. allerdings auch nur dann, wenn man den markt nicht vergleicht, oder ohne schlechtes gewissen seine bekannten aufgrund der provi zu puretec schickt, oder die wirklich mal n gutes angebot haben(z.b. einige dslaktionen).
edit2:
Zitat
ich glaube da musst du dann doch mehr liebe in's projekt stecken 
mir faellt da grad meine sig auf.... . wie war das mit dem glashaus?*gg*
-
moin mitleidende,
auch ich schlucke seid einiger zeit cetirizin (10mg/20tabletten) gegen den schnupfen und augen sowie gaumenjucken(dat schlimmste imho). gibt es eigentlich tabletten mit hoeherem cetirizinanteil? denn leider laesst bei mir die wirkung nach ca. einem halben tag nach. im moment nehm ich dann halt ne zweite, aber laut beipackzettel soll man ja nur eine/tag nehmen... .
gruß
caoz
-
so wie ich es verstehe, gibt es eine einmalzahlung auf's kundenkonto(zumindest beim profs). wenn es so waehre, ist das risiko an sich ja nicht allzuhoch... .
mit cellway an sich hab ich noch keine erfahrung, da musste mal nach erfahrungsberichten suchen.
greetz
caoz
-
Zitat
Original geschrieben von fredl
Gibt es überhaupt eine Firma die heute noch existiert ohne zwischenzeitlichen Konkurs?
Ciao,
fredl
jup, einige
also meister duck hier aus dem forum z.b., oder fonhouse.. .
bei dem einen gab's mit e+privat ein 3310, bei dem anderen o2duo ein 7110. beide vertraege ohne gg/mu/ag. da trennt sich nur die spreu vom weizen
es gibt halt auch noch leute, die kalkulieren koennen!
greetz
caoz
-
moin leute,
wir haben eben ein phpbb-forum installiert. wenn wir jetzt die index.php aufrufen, kommt folgende meldung:
Zitat
Please ensure both the install/ and contrib/ directories are deleted
leider wird uns das loeschen der o.g. dateien verweigert. weiss jemand vieleicht, woran das liegen kann?
greetz & prost
caoz