-
moin liebe leute,
ich bin moderator bei einem "computerforum" mit lokalem bezug. das bedeutet, der schwerpunkt unserer gaeste kommt aus der selben region, so dass man auch mal schnell bei problemen etc. zu den anderen mitgliedern fahren kann und "vor ort" hilfe anbietet. im moment nutzen wir noch den anbieter "forendienst", der werbefinanziert einem kostenfrei das forum stellt. wir wollen jetzt etwas "professioneller" werden, und uns eine tld sowie eigenen webspace + phpbb forum anlegen.
bei der suche nach webspace bin ich mir jetzt etwas unsicher geworden, mit was fuer traffic man rechnen muss. gibt es irgendwelche faustformeln od. erfahrungen, bei wieviel usern pro tag man auf den traffic pro tag schliessen kann?
im schnitt sind im moment meisst 5user gleichzeitig online, dass soll sich aber noch steigern 
gibt es sonst noch sachen, die ich beachten muss?
vielen dank fuer eure hilfe,
greetz
caoz
-
moin moin,
ich moechte demnaext eine berufsunfaehigkeitsversicherung abschliessen. auf welche punkte muss man achten? was ist relevant? gibt es bekannte tricks, auf die ich achten muss(hab schon schlechte erfahrungen mit z.b. haftpflichtversicherung).
ich habe mich schon bei der sparkasse(vgh) erkundigt, und die haben mir ein imho interessantes angebot gemacht.
kurz zu mir:
ich bin 23
voraussichtlich werde ich im naexten semester diplom machen (sozialpädagogik)
ich weiss noch nicht, ob ich dann arbeite, oder ein folgestudium in kauf nehme
greetz
caoz
-
moin liebe leute,
ich moechte auf dieser page das menue bearbeiten. dies wurde wohl mit dreamweaver erstellt. dreamweaver hab ich jetzt auch, nur wie kann ich das menue vernuenftig editieren? wo liegt dieses menue? im moment editier ich, sofern moeglich, in jeder einzelnen seite das script. das ist ziemlich umstaendlich und funktioniert auch nicht wirklich.
vieleicht hat ja jemand einen rat von euch fuer mich.
greetz
caoz
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Hab ich ehrlich gesagt keinerlei Vorstellung von - wenn Du etwas weißt, dann raus damit!
moin,
also bei den preisen die hier angeboten werden, sicherlich keine zwanzig euro
denn sonst verlinkt jemand anderes aus dem forum doch gleich zu einem guenstigeren anbieter.. .
lasst jochar doch alternativen vorschlagen.. . und schiebt nicht jedem immer gleich den $-blick zu 
-
also die homepage kann ich nicht mehr erreichen... . scheint ja ein kurzes projekt gewesen zu sein... .
-
sms4
moin,
ich bin gerade ueber den anbieter sms4.de gestossen. die preise hoeren sich doch sehr gut an, oder?
greetz
caoz
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Ist doch nun nicht dein ernst das du einfach den billigsten Neuwagen suchst oder? Da werden auf jeden Fall viel mehr Kosten auf dich zukommen als bei einem "etwas" teureren!
Moin,
bei einem neuen Wagen hat man schliesslich Garantie. Von daher traue ich einem Daihatsu genauso wie einem Mercedes, da sich diese Firmen "Rückläufer" gar nicht leisten können. Mein Ernst ist es schon, den billigsten Wagen im Web zu finden. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mir diesen dann auch holen werde, da ich mir über die Finanzierung noch nicht im klaren bin... .
Zitat
Die Bedingungen (Neuwagen, kein Einzelstück) würde es erfüllen - nur müsste man genauer analysieren, ob es unter die Kategorie "Auto" fällt...
das teil ist zwar ziemlich lustig, aber imho kein vollwertiger Autoersatz.
greetz
caoz
-
leider funktionieren die links bei mir nicht 
greetz
caoz
-
moin
Zitat
Und ich suche den Sinn hinter deinem Posting.
der ist doch nicht schwer und ganz einfachder frage/aufgabe zu entnehmen :confused:
Zitat
und neugierde 
Zitat
Anscheinend ist es ihm scheiß egal was für ein Auto er fährt - hauptsache billig !
da hast du auch recht! hauptsache die karre faehrt.
greetz
caoz
-
nach dem billigsten handy, such ich jetzt das billigste auto im http://www.
anforderungen:
1.neuwagen
2.kein einzelstueck
der rest ist egal, auch re-importe sind zugelassen
ob zwei od. 10sitzer, ob benzin od. diesel... .
wer lust hat, viel spass beim suchen 
edit
ich fang mal an:
Der CUORE EDITION 25 (auf Basis des „Plus“ inklusive ABS)
Zum Preis von € 7.666,-* für Plus 3-türig