purtel
moin,
leider immer wieder: call rejected by remote . telefonate kommen leider nur mit meiner mailbox zustande... .
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
purtel
moin,
leider immer wieder: call rejected by remote . telefonate kommen leider nur mit meiner mailbox zustande... .
greetz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mundi
bitte meldet euch erst wenn man ins festnetz umsonst telefonieren kann
ansonsten lasst diese täuschende werbung
wo ist dies bitte taeuschende werbung? es ist doch eindeutig herauszulesen, das tester gesucht werden. ausserdem ist der client so wie ich finde recht nuetzlich(wenn er bei mir ohne probleme funktionieren wuerde ;-).
und wenn die internettelephonie wirklich kostenfrei bleibt, ist es doch wirklich ein netter service. wo hat man dnn sonst eine kostenfreie feste nummer und ne mailbox?
greetz
caoz
vielen dank, ueber meinen "anschluss" kann ich jetzt die mailbox wieder erreichen. allerdings kann mein mitbewohner weder seine mailbox, noch mich erreichen. auch ich kann ihn nicht anrufen.. .
greetz
caoz
p.s wir nutzen jetzt beide "deu3.PURtel.com"
dienst gestört?
moin,
eben wollt ich meinem mitbewohner diesen dienst zeigen, aber jetzt klappt gar nischt mehr. ich kann nicht einmal mehr die mailbox anrufen :confused:
hat jemand von euch den service heut schon mal wieder ausprobiert?
greetz
moin,
also ich habe heut morgen um ca. 5uhr mit der hotline, die man unter dem "infobutton erreicht, telefoniert. ich fand die quali in ordnung, und dass ich am so. morgn um 5 uhr jemanden erreiche, auch *g* dafuer gibts n :top:
gut n8
caoz
:confused: was soll denn so eine frage? das angebot sieht imho seriös aus, und in welchen geschäftsfeldern die firma sonst aktiv ist, ist doch irrelevant(natürlich nur solange, wie alles i.o. ablaeuft und keine "abzockmethoden" angewandt werden.)
moin,
ich habe mir jetzt das prog runtergesaugt und installiert.
also der kontakt zu meiner mailbox war etwas ruckelig... .
greetz
k2 softboot inliner "camano"
moin,
da ihr fachmänner/frauen ja hier gerade am diskutieren seit, was haltet ihr denn von dem folgenden schuh?
Hersteller: k2
Modellname: camano
Rollenspezifikationen: 74mm/78A
uvb:153.34, jetzt 89,95euro ?
kann man da mit ruhigem gewissen zuschlagen?
vhs
moin,
mein mitbewohner hat schon bei den sendern angerufen. leider teilten sie ihm mit, dass sie nicht die "rechte" dazu haben, ihm eine kopie anzufertigen. hat jemand vieleicht noch einen tip?
gruß
caoz
moin,
mein mitbewohner sucht den o.g. film. er ist leider weder bei ebay, noch bei amazon verfuegbar.
es handelt sich um einen spanisch/französischen film aus dem jahr 1994. der originaltitel ist 'historias del kronen'.
1998 wurde dieser film bei hr3 ausgestrahlt, 2002 im mdr.
dieser film ist in originalvertonung (spanisch) in diversen universitätsbibliotheken deutschlands erhältlich, leider aber nicht in deutscher fassung.
wäre dankbar für hilfe!!
caoz