Beiträge von caoz

moin,

einem bekannten von mir ist wasser ueber sein notebook gelaufen. leider funktioniert seid dem seine tastatur nicht mehr. ich habe hier schon oefters davon gelesen, dass man bei handys, die einen wasserschaden haben, die platine in reinen alkohol einlegen soll und dann die moeglichkeit besteht, dass es wieder funktioniert. ist so etwas in dem sinne auch bei dem laptop moeglich?

greetz und frohe ostern,

caoz

moin,

ich hatte "alu" mit absicht in anfuehrungszeichen gesetzt, da mir auch glaubhaft versichert wurde, das die oberschale aus kunststoff ist. allerdings haett ich davor was anderes behauptet, da meinem gefuehl nach die oberschale sich kaelter anfuehlt und auch relatv schwer ist.

greetz
    caoz

moin

bei der kanalsuche findet er leider weder radio noch tv-sender .
    satelliten region: Europe Sat
    astra 1b,1c,1e,1f usw.

tjoah, und trotdem immer noch nix ;(
    gibt es evtl. alternative freie software die sich vieleicht von selbst konfiguriert? ;)

@hooligan

ich muss ja gestehen, dass ich das nicht war. es wurde original bei einem sehr bekannten autoradiohersteller lackiert :D . allerdings soll das "alu" doch etwas aufwendiger zu lackieren sein, sprich der lack haftet deutlich schlechter als auf dem anderen kunststoff.

greetz

moin liebe leute,

ich habe mir heut ne terratec dvb-s karte geholt. als software nutze ich das beigelegte cinergy digital. leider empfange ich weder radio noch tv-sender.
    was kann ich falsch gemacht haben, bzw. gibt es spezielle softwareinstellungen die ein laie uebersieht?

greetz
    caoz

moin liebe leute,

jetzt muss ich doch auch mal meinen senf dazu geben. ich muss zugeben, dass mich die popups auch stoeren, verstehe aber das diese zur refinanzierung von noeten sind. das problem ist aber nun wirklich, dass man bei gewissen browsereinstellungen aufeinmal >6popups hat. das wiederum hat zur folge, dass ich mit dem ie nur noch ungern, od. nur kurz den tt besuche. und mir waehre es auch lieber, wenn die werbung, bzw. die bezahlung dafuer, transparenter waehre. vieleicht sollte man dafuer xtra eine shopsektion einrichten, in dem payperview od. payperklickbanner zugunsten des tt gelinkt sind. so koennt man am so., wenn man eh noch kaputt zum sinnvollen posten ist, dem server was gutes tun.

greetz
    caoz

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Der demnächst kommende Philips Brenner mit DVD-9 wird einen Listenpreis von 150 Euro haben. Der Strassenpreis wird sich also auch um die 100 Euronen bewegen.

hm, jetzt hatte ich mich entschieden, und dann sowas ;)
    ich gehe auch nicht davon aus, dass ich soviel dvds brennen werde, aber die option moecht ich halt haben. und da die rohlinge im preis ja auch schon ziemlich gesunken sind, werden normale cd's wohl eh bald ausgedient haben.. .

greetz

vielen dank fuer eure meinungen. ich glaube ihr habt recht :)
    nur bin ich mir mit dvd-ram nicht sicher. ist dass ein spezielles dvd-medium, dass sich besonders oft wiederbeschreiben laesst? so hab ich es zumindest herausgelesen :confused:

greetz
    caoz

moin liebe leute,

meine cdlaufwerke haben mich verlassen. laut heise gibt es ja im sommer schon die DVD+R9 brenner. meint ihr, die werden sehr schnell die anderen formate ablösen? sollt ich mit der anschaffung noch warten? ich moechte eh im lowpricesegment (ca. 100euro) einkaufen. od. werden die neuen brenner gleich in dieser preisklasse zur verfügung stehen?

greetz
    caoz