laptop wasserschaden

• moin,

einem bekannten von mir ist wasser ueber sein notebook gelaufen. leider funktioniert seid dem seine tastatur nicht mehr. ich habe hier schon oefters davon gelesen, dass man bei handys, die einen wasserschaden haben, die platine in reinen alkohol einlegen soll und dann die moeglichkeit besteht, dass es wieder funktioniert. ist so etwas in dem sinne auch bei dem laptop moeglich?

greetz und frohe ostern,

caoz

• Klar, probier doch einfach aus, noch viel mehr kannst Du eh nicht kaputt machen ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Da wird wohl die Tastatur im eimer sein. Schau mal bei eBay, da findest du meist recht günstig neue. Einzubauen sind die auch ned sehr schwer.
    Wenn es dann immnoch nicht gehen sollte versuchs mal mit einem Isoproanol Bad...

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!