Beiträge von caoz

alle jahre wieder ;-)

moin,

viktorvox bietet die sogenannte "young-card"-option an. ab imho 50 euro sollte dann das telefon fuer den jeweiligen monat fuer abgehende anrufe gesperrt sein. allerdings gibt es viele leute die diesem anbieter kritisch gegenueber stehen, ich hatte aber noch keine nennenswerten probleme, eher im gegenteil.

greetz
    caoz

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ich kann dir nur raten, die Finger von den Billig-Dingern zu lassen!
    Ich habe hier z.B. einen für 55€ HEK inkl. 450W Netzteil stehen, das Ding regt mich regelmäßig auf...

also der o.g. preis war natuerlich exkl. netzteil gemeint.

Zitat

kauf dir gleich was vernünftiges, dann erlebst du nicht so viele Enttäuschungen...

welche gehaeuse sind das denn? hast du evtl. n bsp.? ich habe bis jetzt immer nur komplettrechner inkl. gehaeuse gekauft, und da war dies nie fuer mich relevant.

greetz
    caoz

moin,

vielen dank fuer die prompte hilfe. irgendwie muss ich n ziemlichen :gpaul: gehabt haben. das hat man dann davon, wenn man mit nokia anfaengt;) .

greetz
    caoz

moin liebe leute,

ich wollte mal nachfragen, wo ihr eure pcgehaeuse so kauft. ich suche einen midi-oder bigtower, evtl. schon inkl. window. der preis sollte bei ~40euro liegen. gibt es konkrete sachen, auf die man achten sollte? welche firmen ausser chieftec sind noch zu empfehlen?

greetz
    caoz

moin,

beim verschicken von sms gibt es ja die auswahl, wie lange diese beim nb "gespeichert" werden soll. also z.b entweder eine std. zwei oder einen tag. gibt es eine moeglichkeit, dieses fest zu konfigurieren, so dass man dies nicht staendig neu auswaehlen muss? zu dem frag ich mich, ob es wirklich nicht die funktion "nummernauszug" aus empfangenen sms wie bei nokiageräten gibt. tja, und auch die option, einen telefonbucheintrag per sms weiterzuleiten ist mir bis jetzt entgangen. gibt es die?

greetz
    caoz

p.s gibt es evtl. schon einen thread dazu, wie man ein e-mailacount beim s55 einrichtet(o2)?

Re: Neckermann-PC 299 Euro (nur heute)

Zitat

Original geschrieben von Snake
    Was haltet ihr davon?

also ich finde dies angebot, wenn man nur den rechner sieht, sogar ziemlich teuer. fuer 300euro sollte man schon ohne gluecksfacktor was besseres kriegen... wenn man allerdings noch gar keine komponenten hat, ist es wohl ne ueberlegung wert.

greetz

um meckern gehts mir ja auch nicht, nur koennen die moderatoren evtl. auf die problematik reagieren. vieleicht gibt es ja auch moeglichkeiten zu helfen, oder evtl. haben einige user noch resourcen zur verfuegung die sie dem forum bereitstellen koennen.

greetz
    caoz

t-shirt

moin,

vom prinzip her kein problem. nur bin ich gerade am ueberlegen, ob wenn ich jetzt so ein shirt auch "entwerfe", es gegen irgendwelche copyrightbestimmungen verstoesst. kann man sich sprueche schuetzen lassen? naja, aber jetzt gibts in meiner signatur auch n link zu getdigital, und wenn du darueber bestellst krieg ich 50cent;) . den shop kann ich auch ohne weiteres empfehlen, die leute kuemmern sich wirklich:top: . habe selbst mir vor 1,5 jahren dort ein t-shirt und eine tasche bestellt.

greetz
    caoz