-
moin,
falls ihr euren lieben bekannten shirts/schirme/kleider mit ausgefallenen motiven schenken wollt, schaut euch doch mal meinen shirtshop an. fuer sachen die ihr darueber bestellt, krieg ich im schnitt n euro. dies ist ein kleiner schritt um meinem dispo zu entfliehen, und ich bin euch auf ewig dankbar
.
falls ihr selber noch lustige bilder habt, an denen ihr auch das copyright besitzt, und ihr diese mal auf nem shirt sehen wollt, schickt sie mir doch. klar, ihr koennt mit ein paar klicks auch selber so'n shop aufmachen, aber schliesslich hat nicht jeder die zeit und lust dazu.
ein schoenes we wuensch ich euch.
greetz
caoz
-
moin,
leider kommt bei mir die o.g. fehlermeldung in letzter zeit meisst um ca. 20.00uhr. liegt es nun wirklich an evtl. serverauslastung?
greetz
-
imho gibt es auch vertraege mit weniger mu und voller handyprovision von einigen providern.
greetz
-
empfindlichkeit s55
moin,
also ich empfinde das tel. auch nicht als besonders empfindlich. es kommt natuerich darauf an, was man noch alles in der hosentasche traegt
. ich habe auch schon mal probiert, es mit tasche zu nutzen, empfinde dies aber beim smsen und packmanspielen als sehr stoerend.
greetz
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Es gibt USB-Treiber für NT - aber nur für Laufwerke! Die Fa. Toshiba hat z.B. bei ihrem Satellite 6000 nur USB-Floppies - dafür gibt es einen Treiber (der auch vom MB unterstützt wird). Tastatur über USB unter NT geht nicht.
handymaniac
oehm, um als laie das nochmal genau zu verstehen. es gibt also keine moeglichkeit, einen usb-wechseldatentraeger( in meinem fall die laks-uhr) unter nt zu nutzen? waehre wirklich aergerlich, da unser rechenzentrum komplett unter nt laeuft.
greetz
caoz
-
Re: Freeware - warum entwickelt man Software und verschenkt die dann?
Zitat
Original geschrieben von boecki
Hallo,
Was ist der Sinn dabei? Die Entwicklung kostet doch sicher viel Geld. Warum wird das Programm dann verschenkt?
Es gibt ja noch sicher viele weitere Beispiele für gute Freeware...klärt mich jemand auf, warum diese dann umsonst sind?
:confused:
weil es halt auch nette menschen gibt, die anderen gerne eine freude machen und nicht nur wirtschaftlich denken. warum soll ich denn fuer alles was ich tue geld verlangen, ich freue mich doch wenn andere von meinem wissen/können profitieren. wie schrecklich waehre es, wenn jeder fuer alles wovon andere nutzen haben, geld haben wollte.
greetz
-
moin liebe leute,
da ich leider keine gut laufenden geschaeftsseiten habe, die ich uebrigends nicht ueber solche angebote laufen lassen wuerde;) , gehe ich gerne auf solche schnaeppchen ein. fuer einen kundenkreis wie mich sind die angebote glaub ich sehr gut. und wenn meine private hp oder unser astaforum mal nicht erreichbar sind, ist halb so schlimm. es gibt doch soviele leute die webseiten ins netz stellen, die keiner brauch, die dies nur aus interesse und just4fun machen.
die koennen sich an solchen angeboten austoben :-). und wie server4you dies finanziert, kann ich mir auch nicht vorstellen. ich finde es nett, dass sie mir quasi fuer lau 2gb webspace fuer 1,5jahre schenken. . zu dem kann ich jetzt haeufiger genutzte daten von ueberall abrufen. und falls jemand mal webspace fuer n paar photos die er hier posten will brauch, gibt es jetzt noch einen der ihm das anbieten kann*g*.
greetz
caoz
-
du kannst dir auch von formmailer einfach eins in deine hp einbinden .
greetz
-
naja, ich weiss zwar nicht wie, aber die werden sich sicherlich um die finanzierung im vorfeld gedanken gemacht haben. imho sind die preise i.o., und einandhalb jahre kann man bequem grosse datenmengen auslagern und auch bekannten bereitstellen. 100gb/monat transfervolumen ist doch schon was.. . und zum testen etc. ist es wirklich ein schnaeppchen. interessant ist, dass ich keine begrenzung des angebotes gefunden habe... . ich kann mir vorstellen, dass man 10 solcher angebote querfinanzieren kann, aber evtl. 100erte oder tausende? naja, mein risiko sind 20euro, das ist wenn ein begrenzter schaden.
oder sollte man sich 100 dieser pakete sichern und 1,5 jahre selber hoster werden ?*gg*
greetz
-
Zitat
Schnell eine DE-Domain gesichert, schnell die eigene Website aufgebaut, schnell mal 900 Euro gespart - server4you racer macht es möglich. Mit seinem neuen Shared-Hosting-Angebot bietet server4you endlich auch etwas für den kleinen Website-Hunger.
1 Domain inklusive
2000 MB Webspace
2000 E-Mail-Postfächer
Homepage-Baukasten
Microsoft Frontpage
CGI, PHP3, PHP4, SSI
5 MySQL-Datenbanken
Cron Jobs
Weitere Funktionen
Alles anzeigen
tja, bei diesem angebot muss man doch einfach zuschlagen, oder:confused:
viel spass damit,
greetz
caoz
p.s ich habe nix mit dem laden am hut, ausser das ich fuer 555tage dort jetzt kunde bin 
caoz
p.s quelle: onlinekosten.de