Beiträge von caoz

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    das Problem ist, daß du keine Aussage zur statistischen Häufigkeit des Konsums treffen kannst, wenn die Eingangsfrage nicht da ist. Du kannst damit nicht auch nur halbwegs einen repräsentativen Charakter in deine Umfrage bringen!

hm, aber ich kann sagen, dass soundsoviel prozent der leute, der solche sachen schon einmal konsumiert hat dies und dies denkt. oder vieleicht hab ich ja auch einen :apaul: . aber ich muss dir auch zustimmen und wuerde diese frage umgehend einbauen(lassen), wenn nicht mein bekannter der mir diese umfrage gestern zusammengebastelt hat zu erreichen waehre.
    ich bin zwar nicht besonders involviert in der drogenszene, glaube aber, dass es eigentlich in jedem dorf/stadtteil "dealer" gibt. zumindest sind meine erfahrungen so.. .

greetz
    caoz

p.s 9 ergebnisse liegen mir bis jetzt vor :-).

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Kritikpunkt an der Umfrage ist m.E daß die statistische Auswertung einer öffentlich ins Netz gestellten Umfrage nicht ganz seriös und handwerklich okay ist ;)

hm,ich weiss leider nicht genau, was du damit meinst.

Zitat

Ansonsten stört mich z.B. die Formulierung "lokaler Dealer" - das klingt etwas euphemistisch und verharmlosend...

verharmlosend? das wollte ich mit dieser formullierung wirklich nicht bewirken, nehme sie selber auch nicht so war. ich werde mal bekannte dazu befragen und die formulierung gegebenenfalls aendern, wenn ich's hinbekomme.

Zitat

Außerdem sollte die Eingangsfrage lauten, ob man denn überhaupt schonmal solche Dinge konsumiert hat... Das würde es von der Auswertung her etwas sauberer machen.

damit hast du eigentlich recht, ich bin nur davon ausgegangen, dass die teilnehmer selbst schon konsumiert haben.

vielen dank fuer deine anreize

:top:

greetz
    caoz

moin,

wenn einem nicht mehr der komplettbetrag fehlt, kann man um kurzfristig ein bischen fluessig zu werden, auch handyvertraege mit auszahlung sich holen. beim genion duo ist es schon einiges, dazu vieleicht noch ein oder zwei providervertraege, und schon hat man n zinsloses darlehen ;)

ahoi liebe leute,

leider bin ich bis jetzt noch nicht fuendig geworden und frage daher bei euch ma um rat. ich habe gerade eine kleine umfrage gestartet, und suche nun ein programm in den ich die daten einspeisen kann und das mir dann prozentua sagt, wieviel leute dies und wieviel leute das angeklickt haben. da ich nur einmalig eine umfrage mache, sollte dies prog free/shareware sein oder als demoversion. schoen waehre es auch, wenn es die antworten als tortendiagram auswerfen koennte.

greetz
    caoz

ahoi liebe leute,

im rahmen einer hausarbeit habe ich gerade eine kleine umfrage (12fragen) zu dem thema psychoaktive pflanzen(nachtschattengewaechse,fliegenpilze usw.) ins netz gestellt. ich wuerde mich freuen, wenn diejenigen, die schon erfahrungen mit dem konsum gesammelt haben, an der umfrage teilnehmen wuerden.
    vielen dank im voraus

caoz

zur Umfrage

p.s im moment ist nur die umfrage online, wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich auch noch ne startseite mit erklaerung zu dem projekt basteln. nur bin ich ein absoluter htmldau :-)

p.p.s anregungen gerne per mail oder pn an mich

ahoi,

ich bin auch auf der suche nach einem script fuer eine onlinebefragung. aber es sollte nicht wie bei webmart eine beschraenkte laufzeit geben, und schoen waere es, wenn man bei einigen fragen auch freitexteingabe anbieten koennte.
    zu dem waehre es praktisch, wenn gleich statistiken aufgrund der antworten generiert wuerden und sie als diagramm grafisch dargestellt wuerden.
    ich hoffe so etwas gibt es schon*gg*. ich bin ueber jeden vorschlag dankbar.

greetz
    caoz

p.s es geht um ein volumen von 10 fragen

ahoi,

mit deiner verbindungsgeschwindigkeit hat es nun wirklich nichts zu tun... . oder meinst du wenn die auktion kurz vorm ende ist, die anderen leute mit einer besseren anbindung beim aktualisieren des browserfensters schneller sehen, wer gerade der hoechstbietende ist und sie schneller darauf reagieren koennen? hm, also ich glaube dieser "vorteil" ist nicht wirklich real.

greetz
    caoz

p.s. ist zwar ot, aber weiss jemand ob man den bietagenten deaktivieren kann?

Sebastian
    ------------------
    Dienstag -
    Samstag von 00:00 bis 01:00 und
    von 06:00 bis 24:00 Uhr
    --------------------

das bedeutet doch, dass zwischen 1uhr und 5 uhr geschlossen ist, und das nicht nur bei problemen. oder hab ich n :gpaul: .

ich beziehe mich auf das oben von mir von der hp der ssk-hildesheim zitierte.
    greetz und eine schöne n8 wünschend

caoz