Beiträge von caoz

Zitat

Original geschrieben von oecher
    Hm... Bist Du sicher? Keine Wartungsarbeiten? :confused:

Also die Dresdner Bank ist auf so ne Schnapsidee jedenfalls noch nicht gekommen.

Betriebszeiten:
    Sie haben uns ausserhalb unserer Rechnerbetriebszeiten angewählt.

Die aktuellen Betriebszeiten sind:
    Montag von 00:00 bis 24:00 Uhr

Dienstag -
    Samstag von 00:00 bis 01:00 und
    von 06:00 bis 24:00 Uhr

Sonntag von 00:00 bis 24:00 Uhr

An gesetzlichen Feiertagen gelten die für den Wochentag gültigen Betriebszeiten, an dem darauf folgenden Tag gilt eine Betriebszeit von 00:00 bis 24:00 Uhr.
    Bitte wiederholen Sie Ihre Anwahl innerhalb der genannten Zeiten.

ahoi liebe leute,

eben wollte ich mal auf mein hildesheimer konto schauen, und was sehe ich, die dortige sparkasse hat jetzt beim onlinebanking oeffnungszeiten.
    aehm, jetzt frage ich mich gerade, warum ich denn onlinebanking mache, wenn ich dort auch an zeiten gebunden bin:confused: .
    kann mir vieleicht jemand erklaeren, warum die das machen? ist das bei euch jetzt auch so?

greetz
    caoz

Zitat

Original geschrieben von plantagoo

ps: soll man solche "bieter" eigentlich warnen?

ahoi,

ich habs letztens gemacht. kurz danach wurde die auktion geschlossen(ps2cartonstattps2).
    von daher, wenn du zeit und lust hast :-)

greetz
    caoz

Moin liebe Leute,

vom Handy aus kenne ich ja schon die tollen Gewinnbenachrichtigungssms. Aber heute morgen weckte mich das Telefon meiner Eltern(Festnetz) und als ich dann den Hörer in der Hand hielt, flötete mir eine Frauenstimme vom Band zu, dass Sie mir doch schon letzte Woche Bescheid gegeben hätten das ich Bargeld gewonnen habe und nu die Kohle endlich abholen soll. Sie würde mir nu eine Telefonnummer und einen Bargeldcode geben. Als Sie bei 0(Pause)190 war, hab ich dann aufgelegt. Nun meine Frage: Hat jemand von Euch auch diesen Anruf bekommen und zufällig die Nummer notiert? Ich will jetzt doch meinen Gewinn,ach nein, denen den diese Nummer gehört nur Bescheid geben, dass die mich nimmer wecken sollen ;-) .

greetz
    caoz

P.S Die Firma nannte sich "General Solutions"

Moinsen,

habe noch eine Einstellungsmöglichkeit am TV gefunden.
    Eigentlich sollte die Kiste automatisch umschalten, war aber nicht so.
    Also den Euro AV Anschluß auf "YC" gestellt und schon war alles OK. :-)