SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Das Teil dürfte wie bei Eplus üblich Netlock haben.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• moin,
    also wo findest du denn das angebot:confused:
    ich find es nur ohne f&e fuer 199.

• vielen dank :top: das so frueh am morgen schon leute hier sind*g*
    hm, also ich bin ja echt am ueberlegen, aber ersteinmal noch n paar testberichte zu dem geraet lesen :-)

greetz
    caoz

• Auch wenns von den Features nahezu dem T300 entspricht, es sieht in Real-Life wirklich geil aus - wirkt nicht so Kaugummi-Automaten-haft wie sein Vorgänger! :top:-Gerät zum :top:-Preis :)

• hoechsterbomber wollte ja bescheid sagen, welchen genauen lock das gerät nun hat ... bin ja mal gespannt *auch zuschlägt bei diesem preis* ;):D

• Also, habe gerade die Antwort con handykarl per E-Mail bekommen.Here we go:

Hallo,

die Geräte haben wohl entweder Sim oder Net Lock, sind also nicht frei. Wir haben die Geräte noch nicht von E-Plus geliefert bekommen, daher, können wir noch nichts genaues sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Karl Echle

da heisst es wohl erstmal abwarten
    Gruss stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!