-
ahoi liebe leute,
wir versuchern gerade einen ftpserver zum laufen zu bekommen. der ftpserver ist das programm personal ftpserver 4.46 . der server ist "hinter" einem router(netgear rp614v2).
wir haben bei dyndns.org uns einen acount eingerichtet und einen ftpserver gestartet. dyndns forwarded auch zur richtigen ip, nur leider kommen wir nicht auf den ftp. hat vieleicht jemand vorschlaege, woran das liegen kann?
greetz
caoz
-
es gibt eine suche 
ahoi,
geh mal auf die suche und gib klimagerät ein. dort tauchen interessante threads auf die dir weiterhelfen.
greetz
caoz
-
Re: Re: Suche dringend Kostenlosen Homepageanbieter!
Zitat
Original geschrieben von wgot
Hallo,
meinst Du wirklich, daß Du mit einer Internetadresse der Form
http://www.kostenlosdienst.de/web/home/pages/user/<dein-name>/
dafuer gibts ja subdomains(z.b. de.vu.)
allerdings wuerde ich mir da doch lieber eine tdl holen, da ist z.b. loomes.de preiswerter(19cent/monat) als puretec.
jetzt ist die frage mit dem space. dort gibt es ziemlich viele grosse anbieter, allerdings gibt es bei diesen freien anbietern leider oefters die probleme, dass die ihren service aufgrund zu hoher kosten einstellen. dann steht man meißt doof da, von daher:
1. hat denn keiner deiner bekannten ein grosses paket oder einen server, der dir fuer lau n paar mb abgeben kann?
2. hast du vieleicht n kumpel der student ist, und n server laufen hat? n freund und ich ham n server in goettingen am netz, absolut zuverlaessig und fix 
3. frag dochma hier im tt, ob nicht jemand ein paar mb uebrig hat. normalerweise macht so eine firmenpraesenz ja nicht allzuviel traffic, besonders wenn du bei den kosten fuer die firma schon auf die hostingkosten achten musst *gg*.
greetz
caoz
-
ganymed es gibt auch leute, die n8ts erreichbar sein muessen. da kann ich verstehen, dass man sich schon ueber "werbung" aergert.
greetz
caoz
-
viktorvox
ahoi,
leider hab ich gerade meine simkarte von vv nicht zur hand, aber ich hatte immer eine 0800er nummer wo ich anrufen konnte. no problem. der einzige grund ,warum ich die nicht mehr nutze, ist dass ich leider bei dem neuabschluss aufgrund hoeherer provision eplus genommen habe, und in der region hier ist der empfang schrecklich.
aber bt: mich verwundert das immer wieder, alle welt hat probleme mit vv. also bei mir haben die sich sogar von selbst gemeldet, als sie mal sms zu teuer abgerechnet haben, und haben mir dies gleich gutgeschrieben und sich vielmals entschuldigt. mir währe das gar nicht aufgefallen, und bei anderen anbietern ist mir das bei fehlberechnung nie passiert. da musst ich dann imma selber die leute drauf aufmerksam machen. und die deaktivierungskosten etc. gibts ja nu auch schon lange nicht mehr.
naja, anscheinend trotz meiner erfahrung ein ...laden, wenn so viele mit denen probleme haben. geht doch mal in den laden, wo ihr eure vertraege abgeschlossen habt. die leute haben ja andere ansprechspartner bei vv und koennen vieleicht schneller eure ziele erreichen.
greetz
caoz
-
gggutschrift direkt aufs epluskonto
ahoi,
auch ich finde dieses modell besser als die barauszahlung. denn ich habe das problem, dass ich die erstattete gg sonst anderweitig ausgebe und auf den fixkosten dann hängen bleibe. dies liegt natuerlich an mir. andere leute "arbeiten" vieleicht mit dem geld, bzw. kriegen dadurch ein zinsfreies darlehen.... .
greetz
caoz
-
oh!
ahoi,
also ich brauch glaub ich mal n einsteigerkurs fuer die suchmaschine... .:apaul:
thx and greetz
caoz
-
ahoi liebe leute,
gestern fragte mich ein kumpel, ob ich weiss wo man denn so ca. 20 t-shirts mit dem selben motiv bedrucken lassen koennte. unsere lokalen anbieter sind leider sehr teuer, und von der qualität nicht überzeugend. vieleicht hat jemand von euch fuer clans/vereine dies schon machen muessen und kann mir einen shop empfehlen.. .
mfg
caoz
-
redbull
ahoi,
ich weiss nicht, wie es markenrechtlich aussieht, aber vieleicht kannst du dir die flasche deiner wahl ja einfach mit einem aufdruck deiner wahl bedrucken lassen
.
greetz
caoz
-
mobilblitz
ahoi,
auch ich kann mobilblitz waermstens empfehlen. hab meinem vater und mir darueber vertraege mit auszahlung besorgt, und es lief alles bestens.
greetz
caoz