Beiträge von caoz

Re: ..............

Zitat

Original geschrieben von schottenhandy
    Wenn jemand ein normaltelefonierer ist, dann sollte das Angebot schon sehr interessant sein. Denn wenn ich eh für 20 Euro im Monat telefoniere und dann auch noch ein TOP Handy gratis bekomme, warum sollte ich dann nicht zugreifen. Und genau für diejenigen ist das ein TOP Vertrag... oder etwa nicht. Und jetzt kann niemand behaupten, daß dem nicht so wäre.

ahoi,

ich finde dieses angebot auch sehr gut. da ich diese 20euro schliesslich vertelefonieren kann, ist das handy faktisch fuer lau:top:
    und auch jemand der schon mehrere karten hat, kann doch diesen vertrag dann als "hauptvetrag" nutzen.

greetz
    caoz

ahoi liebe leute,

ich suche ein programm das automatisch backups aus dem netz zieht und automatisch auf einem rechner im intranet speichert.
    habt ihr da evtl. vorschlaege. dieses proggi sollte unter win98 laufen.

greetz
    caoz

ahoi liebe leute,

weiss jemand wie man am besten inhalte seiner homepage vor raub und kopie schuetzen lassen kann? ich habe mal von versteckten "wasserzeichen" in bildern gehoert, aber leider nichts weiteres dazu gefunden.

greetz
    caoz

ahoi liebe leute,

weiss jemand zufaellig noch von aehnlichen kostenfreien shopsystemen wie sie 1und1 fuer die sogenannten "powerseller" anbietet?
    also das ich einfach den link anbiete und meine id uebemittelt wird, und ich dann eine provision bekomme?

greetz
    caoz

Zitat

Original geschrieben von olaurich
      Xian

ich bin jetzt auch geheilt! Teuer UND noch mieser Service . . . . nee, dass ist zu viel!

Braucht jemand ein schnuckliges Sr1K von Sony :) Kann dann meins haben:D

aber immer. lieber ein notebook mit problemen als gar keins ;) . wo kann ichs abholen?:D :D

hotline

oh, sorry, hab ja ganz vergessen die komplette page zu linken... .
    also, es handelt sich um
    puretec , und zwar um die technische supporthotline.

soryy, der link funzt aus irgendwelchen gruenden nicht. diese nummer kriegt man aber ohne als kunde eingelogged zu sein. sie ist ja auch nicht nur fuer kunden, sondern fuer technische fragen. von daher glaub ich nicht, dass das ueber bankeinzug laeuft, sondern ueber die nummer... .

greetz
    caoz