ahoi liebe leute,
eben bin ich auf folgendes gestossen

ich dachte 08ooer nummern sind immer kostenfrei fuer den anrufer.?
greetz
caoz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ahoi liebe leute,
eben bin ich auf folgendes gestossen

ich dachte 08ooer nummern sind immer kostenfrei fuer den anrufer.?
greetz
caoz
silitek
ahoi liebe leute,
ich wurde jetzt von liteon an den firmensitz in den niederlande verwiesen:eek: .
kennt bzw. gibt es evtl. einen shop, der auslaufmodelle(nein, keine nokias:p ) fuehrt?
greetz
caoz
zugriff auf sim
ahoi,
meine antwort lautet jein
.
ich habe meine erste vertragskarte noch, auf der auch noch nummern gespeichert sind. mit einigen handys kann ich auf diese karte zugreifen, mit anderen nicht. einige mobiles machen nach meiner erfahrung naemlich probleme, wenn sich die karte nicht in das netz einloggen kann.
mit nem nk 5110 z.B. hab ich keine probleme..... .
greetz
caoz
Ahoi liebe Leute,
weiss jemand zufaellig was aus der Firma Silitek geworden ist? Ich suche eine spezielle Tastatur(siehe Werbe) von denen. Wenn man Silitek.com eingibt, wird man auf Liteon.com weitergeleitet. An Liteon hab ich schon eine Mail geschickt, leider noch keine Antwort bekommen :-(. Weiss jemand ob Liteon deren Produkte weiterführt, oder ob man noch irgendwo Restbestände bekommt? An Ebay hab ich schon gedacht, suche aber n "richtigen" Händler.
greetz
caoz
in hi gabs auch keine probz
ahoi,
in hildesheim(unmittelbare naehe zu hannover) lief auch alles ohne probz, vollanschlag mit o2 wie immer.
greetz
caoz
Ahoi liebe Leute,
kann mir jemand sagen bei welchem Händler ich die Tastatur silitek sk-7100
beziehen kann? irgendwie finde ich keine Angebote und bei guenstiger.de bin ich leider auch nicht fündig geworden:confused: .
greetz caoz
p.s. kann es sein, das liteon die firma silitek uebernommen hat? und wenn, hat liteon diese tastatur vieleicht uebernommen bzw. weiterentwickelt?
vielen dank fuer die schnelle reaktion. als beispiel nenne ich dann mal dieses Angebot
ZitatCPU 533 GigaPro
ZitatAlles andere als leichtgewichtig das Innenleben: CPU 533 GigaPro (RISK-Architektur,sehr schnell!!!) Prozessor mit RISK architektur und 533MHz (=entspricht in etwa der Leistung eines herkömlichen CISC-Prozessors wie etwa dem Intel PIII 1000MHz oder dem AMD Athlon 1000MHz) zusätzlich machen die 128 MB Arbeitsspeicher Ihren Anwendungen Beine. Die 20 GB Festplatte sorgt für kompromißlose Speicherkapazität. Die Graphikkartenauflösung einstellbar bis 16 MB dürfte ebenfalls kaum Wünsche offen lassen. Desweiteren hat das Gerät ein integriertes 56K Modem V90-Flex Standard, 8x DVD/ 24x CD-ROM in einem Laufwerk und eine 10/100 Mbit Netzwerkkarte (also alles was man heute so braucht!). Das Modell mit TV-Out ist in Deutschland nicht verfügbar! Weitere Details bitte durchlesen.
ahoi liebe leute,
bei der suche nach preisguenstigen notebooks stoße ich immer auf prozessoren, die nach der sogenannten RISC-Architektur aufgebaut sind. laut den anbietern ist z.b. ein 500mhz schneller proz so schnell wie ein p3 mit 1000mhz. hat jemand schon erfahrungen damit bzw. kennt jemand seiten die dieses thema behandeln?
greetz
caoz
ahoi liebe leute,
es geht darum, dass ich gerade dabei bin, ein fanportal fuer eine musikerin auf die beine zu stellen. nun wuerde ich gerne inhalte, von anderen seiten mitbenutzen. fuer mich stellt sich jetzt die frage ob ich, wenn ich fremde bilder/texte mitbenutze, deren inhaber um erlaubnis bitten muss, oder ob ein deutlicher verweis zu dem rechteinhaber langt.
vieleicht weiss ja jemand die antwort ![]()
greetz
caoz