Moin,
zur Einstimmung für die Niedersachen zur Wahl: die Naturgesetzpartei
Die treten aber nicht mehr zur Wahl an ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
zur Einstimmung für die Niedersachen zur Wahl: die Naturgesetzpartei
Die treten aber nicht mehr zur Wahl an ![]()
Moin,
bei mir scheint es leider nicht geklappt zu haben, zumindest habe ich noch nichts erhalten
. Hat jemand von Euch Erfolg gehabt?
greetz
Moin,
Euch Beiden vielen Dank :top: :top: :top:
greetz
Moin,
aber ich kenne keinen Anbieter, wo ich eine Ortsfestnetznr. für Faxe für "lau" bekomme. Und für die 25€ kann man doch deren Dienstleistungen nutzen.
Kann man denn ohne Probleme 032Nummern nutzen? Also kann man bei den Umsonstanbietern auch an 032Nr. schicken, oder gilt diese Rufnummer als Sonderrufnummer?
greetz
Moin,
eben trudelte dieses Angebot bei mir per Newsletter rein. Ich finde es ganz interessant. Erfahrungen mit dem Anbieter habe ich bisher nur zu wenig, als das ich groß was zu ihm sagen kann.
Vieleicht ist es ja für einen von Euch auch interessant.
greetz
Moin,
also ich würde sagen:"Nichts". Sieht aus wie die Importware die ich habe, unangenehm kaltes Kaufhauslicht + Schattenproblematik aufgrund der einzelnen sichtbaren LEDs.
greetz
Edit: allerdings kannst Du bei dem Preis ja auch nicht soviel falsch machen ;). Ausserdem ist, wie auch in diesem Thread zu lesen, die Wahrnehmung bzgl. Licht doch sehr unterschiedlich.
Moin,
das ist eigentlich nicht so kompliziert, selbst für einen nicht handwerklich Begabten (so wie z.B. meinereins). Du könntest einfach in den nächsten Baumarkt gehen, und einem Mitarbeiter Dein Projekt erklären. Brauchst halt einen Wasserzulauf und einen Ablauf. Im besten Fall mit etwas Schlauch, Schelle und Teflonband gemacht. Im schlechtesten Fall ist der Zulauf zu lang, die Pumpe zu schwach und Murphys Gesetz schlägt zu. Dann ist die Maschine kaputt, und die Wohnung geflutet
.
Abwasser kannst Du zur Not auch einfach über die Dusche ablaufen lassen. Allerdings ist halt die Frage, wie lange Du da noch wohnen willst. Wenn ein Ende nicht absehbar ist, dann ist so ein Provisorium auch nix. Dann vieleicht doch lieber n Handwerker, weil das in der Regel, neben der erhöhten "Sicherheit" auch besser aussieht. Frag doch mal Deinen Vermieter, ob der sich evtl. an Kosten beteiligen möchte, oder vieleicht einen Handwerker weiss, der das für schmales Geld macht.
greetz
Melde Dich doch "ohne festen Wohnsitz". Das kannst Du dort machen, wo Du Dich auch wohnsitztechnisch ummelden würdest. Welche Rechtsfolgen das, neben dem Anspruch auf die Befreiung von der Haushaltsabgabe hat, weiss ich jedoch nicht ;).
greetz
ah, ok , sorry da stand ich auf dem Schlauch :o