Beiträge von caoz

ja, sorry, irgendwie hatte ich den falschen Link kopiert. Sollte schon direkt zu AVD führen ;)
    Beim Abschluss wurde mir "der Auftrag" bestätigt, ich hatte allerdings auch eine MYSQL-Fehlermeldung. Bei Euch auch? Eine Bestätigungsmail ist bei mir noch nicht eingetroffen, aber ich glaube die hat im vorletzten Jahr (hab eins ausgesetzt) auch Zeit gebraucht.

Moin,

ich schliesse mich auch der Partei an, die meint, dass wahrscheinlich nur sehr wenige der O2Kunden überhaupt wissen, was das CC ist, und welche Dienste man da nutzen kann. Leider habe ich dazu keine Zahlen ergoogeln koennen. Überhaupt stelle ich die These in den Raum, dass die meisten Kunden gar nicht genau wissen, was neben dem Hauptprodukt die Telkos einem noch anbieten.
    Hat jemand für O2 oder andere irgendwo so eine Statistik mal gesehen? Ich war z.B. auch ganz überrascht, dass mir Kabel D Dyndns anbietet, oder mein Domainanbieter einen jabberserver.

greetz

dann hoffen wir mal, dass die Konditionserhaltung nicht so abläuft, wie der Prozess um desen Vertrag zu erhalten. Aber mein Ärger ist mittlerweile auch verflogen, und ich freue mich über die unfreiwillig neu erhaltene Rufnummer, die eigentlich schöner ist, als die die ich weiter nutzen wollte.
    Aber wer weiss, wie die Mobilfunkkonditionen in 24 Monaten aussehen. Vieleicht gibt es dann ja noch bessere Angebote :-)

greetz

edit: :eek: Abmahnungen und Kündigungen? Das wundert mich aber, dachte das währe ein O2typisches internes Kommunikationsproblem gewesen. War doch nicht das erste Mal, dass man von Hotlinern unterschiedliche Aussagen erhalten hat, obwohl die Stories dieses Mal im Nachhinein für mich den größten Unterhaltungswert hatten ;) .

Moin,

ich habe o.g. Boxen geschenkt bekommen. Der Klang sagt mir auch zu, aber mir fehlen die Bässe.Könnte ich nicht das Signal vom Lautsprecher das zur Satellitenbox geht abgreifen, und an einen aktiven Sub anklemmen? Gibt es für diesen Fall evtl. schon passende Kabel? Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen, oder evtl. einen besseren Vorschlag?

greetz

Moin,

ich habe im Dachfenster auch die Kondenswasserproblematik. Bzgl. Pflanzen schreibt die Apothekenumschau, dass diese bei Feuchtigkeitsregulierung helfen, also auch der Raumluft zuviel Feuchtigkeit entziehen können.
    Das so ein Feuchtigkeitsgranulat nichts hilft, kann ich nicht behaupten. Allerdings hilft es nur bedingt. Bei mir im Keller hat es nicht ausgereicht, obwohl mit dem Granulat ca. 0,5 Liter/Woche gesammelt wurde. Da läuft im Sommer nun zur Ergänzung ein elektrischer Raumluftentfeuchter. Im Winter brauch ich den im Keller nicht, da ist die Luftfeuchtigkeit von alleine bei ca. 60%.
    Im Dachgeschoss, wo ich mittlerweile auch schlafe, werde ich versuchen, mit Pflanzen die Feuchtigkeit zu regulieren. Das wird nur gar nicht einfach, da ich dort kaum Platz und kaum Sonnenlicht habe
    :o

Edith: Bei mir handelt es sich um ein ungedämmtes Reihenmittelhaus mit Fenstern aus den 80igern. Somit ist bei mir standardmässig für Luftaustausch gesorgt ;)

Volle Zustimmung :top:
    @ Bielefelder
    Ich kann da auch nur mit dem Kopf schütteln... . Engagement hat nichts mit Kohle zu tun. Und wenn Du nicht alleine auf die Strasse gehen willst, dann musst Du eben Leute organisieren.
    Und da Du anscheinend überhaupt keinen Plan von Engagement hast, kann ich Dir noch immer dazu raten, Dich einer aktiven Gruppe anzuschliessen. Aber das bringt auch nur etwas, wenn Du Dich engagieren willst. Und daran zweifle ich aufgrund Deiner Sätze erheblich. Mein Eindruck ist, dass Du einfach nur generell jammern willst. Dafür findest Du auch Mitstreiter, aber da brauchst Du dann doch etwas Geld. Geh einfach in die nächste Trinkhalle/Eckkneipe. Da kannst Du dann über das Volksversagen gemeinsam mit den "Kollegen" rumjammern.

greetz