-
Moin,
ne es sollen mehrere Seiten danach angezeigt werden. Ich möchte ein lokales WLAN errichten, wo Daten die auf dem Server liegen angezeigt werden, und optional runter und hochgeladen werden kann.
Wie ich das realisiere, habe ich mir noch nicht überlegt.
Erst einmal habe ich ein Apacheserver installiert, der per IP auch schon zu erreichen ist. Nun soll jede Anfrage in diesem Netz erst einmal auf der Startseite landen.
greetz
-
Moin,
ich habe einen Router mit DD-WRT. Gerne würde ich, dass wenn man sich im Wlan registriert, auf einer Webseite landet. Dazu habe ich einen Rechner an den Router angeschlossen, und ihm eine feste IP zugewiesen. Wenn ich diese im Wlan aufrufe, erscheint auch die gewünschte Seite. Nur wenn ich mich im WLAN einnlogge, und eine xbeliebige Domain eingebe, klappt es nicht. Wie kriege ich es bei DD-WRT so konfiguriert, dass jede Anfrage auf die gewünschte Seite geroutet wird?
greetz
-
aber probieren geht über studieren. Manchmal hat man Glück. Das E61 für 50€ wird noch immer rege genutzt. Also am besten merkst Du Dir die Geräte die Dich interessieren, und fragst bei den Telekomläden an denen Du vorbeikommst nach. Formulierungshilfen/Debatten gibt es hier im Thread.
greetz
-
Moin,
wieviel Selbstbeteiligung hast Du denn bei der Vollkasko. Bei 21.99€ wird die doch wahrscheinlich bei 750€ liegen. Zumindest war das bei den letzten malen bei Hertz bei mir so. Für 20€ mehr (Aktionspreis) konnte man die SB drastisch drücken.
Eine PersonenUnfallversicherung habe ich nie bewusst abgeschlossen. Würde ich auch nicht.
Hertz war übrigends bei uns immer günstiger als Sixt.
greetz
-
Moin,
über die Suche habe ich bisher nichts gefunden. Mit TuMe und der Blauapp bietet nun Telefonica und Blau eigene Voiptelefonie an. Mich irritiert das etwas, da die meisten Netzbetreiber doch imho Voip weiterhin ausschliessen (außer die Telekom in einigen Tarifen, wenn man 10€ Aufpreis zahlt).
Die Goldgräberstimmung mit Telefonie im GSM-Netz scheint nun aufgrund der Fullflats für ca. 20€ vorbei zu sein, aber das Voip nun mit eigenen Angeboten so forciert wird, wundert mich.
Gab es Änderungen in den AGB die mir entgangen sind? Nutzt jemand von Euch eines der Angebote? Gibt es auch von den anderen Netzbetreibern und Providern spezielle Voipdienste?
greetz
-
Ich weiss nicht, ob man bei seinen Banken die Wahl hat, aber er wird sich sicherlich mit denen auch in Verbindung setzen. Trotz dessen bin ich gerade erstaunt, dass ich nicht mal eben die passende Dienstleistung finde (außer für Gewinnspiele, wo die Einrichtung dann schon 100€ kostet).
Und bei den Voipanbietern finde ich gerade nur zubuchbare Festnetzrufnummern.
greetz
-
Moin,
ich suche für jemanden der in den USA lebt, und dessen Bank in D ihr Tanverfahren umgestellt hat, die Möglichkeit mit einer "normalen" deutschen Handynr. SMS zu empfangen. Die SMS sollte dann per Mail weitergeleitet, oder zumindest per Webfrontend abgerufen werden können.
Mir ist nur Sipgate One eingefallen, aber der Dienst scheint noch nicht gestartet zu sein, und in der Beschreibung steht nur etwas von SMS-Weiterleitung auf ein eine weitere Rufnummer in D.
greetz
-
igel-online Ich hatte den Artikel 290704809495 bestellt. Bei mir steht weiterhin bei Paypal "Auftragstatus: versendet".
barts warum?
greetz
-
Zitat
Ist damit "erlaubt" gemeint? Gilt das nur für den Tarif im Telekomnetz?
LG
caoz
-
der These stimme ich zu. Und wahrscheinlich haben auch 90% der Leute in dem Bewusstsein bestellt. 15Min. Freude für 12€, es soll Dienste geben die teurer sind :p .
Aber vielleicht finden wir ja einen Usecase dafür. Zur Not wird sie ein Spielzeug für mein Patenkind