-
Moin,
ich hänge mich mal hier an den Thread mit dran :).
Ich erhalte bald dieses Schloss (sygonix Transpondercodeschloss, IP66, AP).
Ich habe den Hersteller nach einem passenden Schließzylinder gefragt, und er antwortete mir, dass sie so etwas nicht führen.
Nun suche ich einen Schließzylinder, der
a) von dem o.g. Schloss angesteuert werden kann
b) von außen mit einem Schlüssel aufgeschlossen werden kann
c) automatisch verriegelt, wenn die Tür zugezogen wird (also nicht nur der Schnapper einrastet)
Hat da jemand einen Tipp für mich?
greetz
-
Moin,
da es preislich z.Zt. imho ganz attraktiv ist, und meine Frau gerade einen kleinen Vertrag brauchte, habe ich, habe ich es nun in der nonLTEVariante bestellt. "Gefühlt" zahle ich jetzt 160€, das finde ich auch für ein NichtLTE-Gerät i.O. Bzgl. Speicher finde ich es eine Schweinerei, dass kein Slot verbaut wurde,aber brauchen tue ich mehr Speicher imho nicht.
Ich hoffe nur,dass ich kein deutsches Gerät bekomme, weil ich vom Prinzip die Urheberrechtsagbage nicht zahlen wollte. Daher mein Blick in die USA (wo sicherlich auch Abgaben gezahlt werden
).
greetz
-
-
Moin,
gelten die selben Konditionen auch für die Variante "professionel"?
Gibt es Tage mit AGBefreiung?
greetz
-
Moin,
laut Wikipedia soll es in den USA eine LTE-Version mit 32GB Speicher geben. Kann mir jemand sagen, ob der verbaute LTEChip dann auch die deutschen Frequenzen unterstützt, oder ob das genau so ein Fail ist wie beim IPad?
Und bedeutet die LTEVersion, das die gängigen Datenübertragungssysteme + LTE verbaut sind, oder das LTE verbaut ist und dafür andere Standards nicht erfüllt werden :confused:
Hat jemand ein Importgerät aus den USA? Irgendwelche Nach-Vorteile?
greetz
caoz
-
Moin,
mit dem schwindenden Wasser haben wir uns jetzt arrangiert. Allerdings haben wir nun seit ca. drei Wochen eine feuchte Stelle, die nicht abtrocknet. Bei hohem Grundwasserspiegel hatte sich an dieser Stelle jedoch noch nie Feuchtigkeit gezeigt.
U.E. läuft dort allerdings auch kein Wasserrohr o.Ä. lang. Die Waschmaschine verliert auch keine Feuchtigkeit.
Vieleicht hat jemand von Euch einen Tip?
Photo
greetz
-
gelten die Angebote weiterhin im April?
greetz
-
Silikon steht schon bereit. Aber wie im Eingangsposting beschrieben, war ich mir nicht sicher, ob das nachhaltige Töten der Viecher mich vor evtl. (weiteren) Schäden bewahrt.
greetz
-
stanglwirt
Fenster gibt es in der Küche keine. An die Küche wurde nachträglich ein Anbau gesetzt. Und bei dem Übergang kommen m.E. die Ameisen unter der Übergangsleiste hervor. Aber im Detail haben wir so einige Ritzen (teilweise 1cm breit) zwischen den Fliesen und der Wand. Sollten eigentlich mal Fußleisten drüber ;).
Aber vom Prinzip her verstehe ich trotzdem nicht, wie da Ameisen durchkommen. Unter den Fliesen ist doch Estrich und dann n Fundament etc.... . Da sollten doch eigentlich keine Ameisen durchkommen.
kenny dann werde ich mal nach Ameisengel Ausschau halten.
thx@all
-
Moin,
wir haben seit ein paar Tagen wieder Ameisen in der Küche. Im letzten Jahr hatten wir auch das Problem, und haben versucht, die Ameisen mit Giftdosen zu vertreiben. In den Dosen war ein Gift, dass die Ameisen mit in den Bau geschleppt haben. Das hatte leider nur bedingt gut funktioniert.
Nun war ich am überlegen,ob ich versuche, alle Ritzen wo die Viecher durchkommen dicht zu machen. Nun bin ich mir unsicher, ob dies die richtige Wahl sein kann, oder ob man versuchen sollte, irgendwie an den Bau zu kommen. Denn wenn ich jetzt evtl. deren Weg verbaue, müssen die ja woanders buddeln und versuchen, dort durch zu kommen.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Thematik?
Sprengen kommt nicht in Frage, und für den
Ameisenbär ist die Küche zu klein 
greetz