Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

  • Bei mir kam das Update gerade eben an.
    Bisher haben sich bei meinem Nexus nur die originalen Klingeltöne wiederholt, alle anderen klingelten nur 1 mal. Seit dem Update ist dieser Fehler scheinbar behoben.


    Grüße


    Franz Maier

    Grüße


    Franz Maier

  • Und genau so geht es mir auch.
    Ich habe iPhone und iPad und bin mit dem 4S gar nicht zufrieden.
    Ich denk, dass ich das Nexus einfach mal teste, bevor ich das 4S verkaufe.
    Was glaubt Ihr bekomm ich noch für ein T-Mobile iPhone 4S, 32 GB in schwarz?

  • Zitat

    Original geschrieben von longdouble
    Und genau so geht es mir auch.
    Ich habe iPhone und iPad und bin mit dem 4S gar nicht zufrieden.
    Ich denk, dass ich das Nexus einfach mal teste, bevor ich das 4S verkaufe.
    Was glaubt Ihr bekomm ich noch für ein T-Mobile iPhone 4S, 32 GB in schwarz?


    Mein 4S liegt zur Zeit als Ersatz in der Schublade. Ich bin mit dem Empfang in schlecht versorgten Gebieten nicht zufrieden. Ich benutze es nur noch für Touch and Travel, da es hier mit Android noch probleme. Mit dem Nexus habe ich seit dem neuen Update überhaupt keine Probleme mehr. Der Vorteil vom 4S ist halt die Optik.
    Ich denke das man auch für ein T-Mobile Gerät noch bei Ebay c.a. 400 Euro bekommt.


    Zur Zeit benutze ich das Nexus und das Sony Xperia S (beide Sehr gut)

    Grüße


    Franz Maier

  • Hi,


    ich hab mal eine Frage bezüglich Bluetooth.
    Welche Formate werden hier denn unterstützt, bzw. gibt es Probleme bei manchen FSE von Autoherstellern (Peugeot) wegen Telefonbuch usw.


    Bin nämlich am überlegen mir auch das Nexus zuzulegen, kenne hier aber leider keinen der eines besitzt um das mal zu testen.


    Gruß Bernd

  • kann nur einen erfahrungsbericht "nexus + FSE (bmw)" abgeben: läuft sehr stabil, alle tel.einträge ersichtlich etc..gibt nichts zu bemängeln. lief aber auch schon mit meinem n8 stabil.


    andere frage: benutzt jemand von euch das "geburtstagsinfo widget" oder kann mir eine alternative vorschlagen? finde das widget zwar optisch sehr ansprechend, werde jedoch mit der erinnerungsfunktion nicht wirklich glücklich..

    Aktuell Galaxy Nexus

  • Moin,


    laut Wikipedia soll es in den USA eine LTE-Version mit 32GB Speicher geben. Kann mir jemand sagen, ob der verbaute LTEChip dann auch die deutschen Frequenzen unterstützt, oder ob das genau so ein Fail ist wie beim IPad?
    Und bedeutet die LTEVersion, das die gängigen Datenübertragungssysteme + LTE verbaut sind, oder das LTE verbaut ist und dafür andere Standards nicht erfüllt werden :confused:
    Hat jemand ein Importgerät aus den USA? Irgendwelche Nach-Vorteile?


    greetz
    caoz

  • Hey,


    suche ein neues Handy und wollte eigentlich das One X kaufen. Dieses ist mir aber deutlich zu teuer. Nun habe ich ein Auge auf das Nexus geworfen. Wie zufrieden seit ihr? und gibt es hier welche die vom Note kommen?`Das habe ich nämlich auch noch im Hinterkopf

    Twitter mich ;)

  • Bin sehr zufrieden. (Ob dir so eine allgemeine Aussage auf deine recht allgemeine Frage hilft?)


    Nur eine Sache stört bei mir: Bug, sodass Bluetoothverbindungen zum Headset im Standby getrennt werden, falls vorher mal seit letztem Neustart des Geräts der Flugmodus benutzt wurde.

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!