Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

  • Zitat

    Original geschrieben von pricelessN80
    danke! geht leider auch nicht: "dieser artikel kann in dem land ihres gerätes nicht installiert werden"...somit ist der store wirklich abhängig vom land des users?! strange, strange :confused:


    Dem ist leider so - zusätzlich sogar noch abhängig vom Netzanbieter.
    Wenn du Root hast, kannst du ja noch den MarketEnabler verwenden, um das so "umgehen".

    MfG
    QT

  • ok, danke für die aufklärung...wollte eigentlich nicht rooten, wegen der garantie. aber man(n) wird ja somit fast gezwungen :-)

    Aktuell Galaxy Nexus

  • Zitat

    Original geschrieben von pricelessN80
    ok, danke für die aufklärung...wollte eigentlich nicht rooten, wegen der garantie. aber man(n) wird ja somit fast gezwungen :-)


    OMG, diese "Garantieverlust" durch Rooten Sache ist echt lustig...


    Die Teile kommen teilweise mit OFFENEN BOOTLOADER, aber durch root soll man probleme bekommen???
    Wer das Gerät vor der Reperatur nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzt ist selber Schuld...

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • ...ich nutze auch gerade ein nexus und finde z.b. whatsapp leicht unscharf und auch das grau
    des hintergrunds wirkt etwas ungleichmäßig - wirklich marginal.


    habt ihr das auch?


    EDIT: Scheint wohl an dem AMOLED zu liegen.


    EDIT2: Kann man einstellen welche Apps er beim Einloggen in Google Account synchronisieren soll? Denn jetzt hat er mir direkt die Bloatware von meinen anderen Geräte installiert.

    o2 can't do


  • zu deiner ersten frage: eine unschärfe kann ich im whatsapp nicht feststellen. habe aber ein anderes hintergrundbild selektiert.


    zur zweiten: ja, unter "einstellungen/konten&synchronisierung" kannst du einstellen, was synchronisiert werden soll (sofern ich deine frage richtig verstehe).

    Aktuell Galaxy Nexus

  • Danke für die Antwort. Mir ging es um die Apps - d.h. ich richte das Phone neu ein und er zieht
    direkt die Apps. Das möchte ich gerne einstellen welche er da nimmt.

    o2 can't do

  • Das offizielle Rollout auf Android 4.0.4 hat begonnen.


    Kann aber mehrere Wochen dauern, bis bei jedem Gerät angekommen.

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!