Moin,
ich nutze nie Folien, und hatte auch nie Probleme damit. Aber der Tip mit der vorhandenen Folie war grandios
. Es ist wirklich so, dass die vorhandene Schutzfolie noch drauf ist.
Thx für den Tipp :top:
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich nutze nie Folien, und hatte auch nie Probleme damit. Aber der Tip mit der vorhandenen Folie war grandios
. Es ist wirklich so, dass die vorhandene Schutzfolie noch drauf ist.
Thx für den Tipp :top:
greetz
Moin,
meine Frau hat das Telefon gestern zum ersten mal tagsüber mitgehabt. Sie hat es in der Hostentasche bei sich getragen. Das Display ist nun schon sehr stark verkratzt. Ein so stark verkratztes Display habe ich noch nie gesehen... .
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Telefon gesammelt?
greetz
aarg, ich scheitere gerade an Eurem Eingabeformular. Ich möchte den XS-Professionel abschliessen.
Ein Gewerbeschein ist vorhanden. Allerdings kann ich mit den benötigten Informationen nicht dienen, und wenn ich die Felder leer lasse, komme ich nicht weiter. Daher wollte ich die Persodaten eingeben (wie bei den Privatkunden). Nur ist die Darstellung der Personalausweisnummer gänzlich anders als die auf dem neuen Personalausweis. Da stehe ich irgendwie auf dem Schlauch... .
greetz
und falls die Filiale, die ihr aufsucht keines mehr hat, können die Mitarbeiter im System nachschauen, welche andere Filiale noch bestückt ist.
Die Filiale bei mir um die Ecke wurde gestern wohl gestürmt. Der Verkäufer dort sagte, monatelang hatte er ne Schublade voll von den Dingern, und "auf einmal" wird er sie innerhalb weniger Stunden los
.
Also ich habe meiner Frau das Gerät empfohlen. Es ist nun ihr erstes Smartfon. Mir gefällt es sehr (insbesondere für den Preis), und auf den ersten Blick wesentlich leichter und fixer als mein HTC Wildfire.
greetz
Moin,
das ist ja spannend. M.E. gibt es keine LEDSteuer. Falls Du mal in einen Ikea in Frankreich kommst, würde mich der Preis der LEDLampen dort sehr interessieren.
Und falls jemand darauf stößt, unter welchem Label die Ledare noch verkauft werden, würde ich mich über die Infos freuen. Ich finde kaum Informationen zu den Lampen, immer nur den Hinweis zu Ikea.
greetz

Moin,
ich suche ca. 30 dieser Winkel ( 75*25*40*2 mm ), allerdings in weiß lackiert. Google hilft mir leider nicht weiter ![]()
Hat jemand einen Tip?
greetz
So pauschal kann man das nicht behaupten, zumindest bei Kleiderspenden gibt es wahrscheinlich in jeder Stadt seriöse Anbieter, bei denen die Spenden vor Ort sortiert, gereinigt und an Bedürftige abgegeben werden. Man muss nur darauf schauen, an wen man die Kleidungsstücke gibt.
Hier gibt es z.B. als Konkurrenz professionelle Kleidersammler, die einem Kunststoffkörbe vor die Haustür stellen, und um "Spenden" bitten. Das sind welche, die ihren Reibach damit machen.
Die Kleiderkammern von gemeinnützig anerkannten und kirchlichen Trägern sind jedoch i.d.R. bedenkenlos zu empfehlen. Es ist einfach klasse, das es viele Menschen gibt, die sich in diesem Bereich ehrenamtlich engagieren.
greetz
ZitatEine Meinung (von indogermanisch moino Wechsel, Tausch) ist im engeren Sinn die subjektive Ansicht und Einstellung zu Zuständen, Ereignissen oder anderen Personen (rechtlich: Werturteil), ihre wesentliche Aufgabe ist die Bewertung oder Beurteilung, sie sagt aus, wie jemand etwas sieht. Eine Meinung entsteht auf der Basis eigener Erfahrungen und eigenen Wissens vor dem Hintergrund der eigenen gesellschaftlichen Umgebung und Deutungsmuster und somit immer ein von gesellschaftlichen Gültigkeiten geprägter individuell gebildeter Standpunkt.
(Wikipedia).
Warum Du meinen Hinweis als klugscheissen interpretierts, ist mir schleierhaft aber auch wumpe.
Dein Hinweis war einfach falsch, der T.S. hat mein Kommentar doch direkt im Anschluss bestätigt. Es geht hier nicht um fachlich qualifizierte Antworten, oder um eine juristische Beratung, sondern um ein Meinungsbild.
greetz