Moin,
laut der Aussage des Klienten lag es an seinem über zehn Jahre alten Tarif, den er jetzt gewechselt hat. Mh, also nach Euren Aussagen bin ich weiterhin sehr skeptisch,und glaube eher, dass er da etwas durcheinander gebracht hat.
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
laut der Aussage des Klienten lag es an seinem über zehn Jahre alten Tarif, den er jetzt gewechselt hat. Mh, also nach Euren Aussagen bin ich weiterhin sehr skeptisch,und glaube eher, dass er da etwas durcheinander gebracht hat.
greetz
Moin,
die Kollegen und ich müssen beruflich bedingt manchmal Menschen mit dem Privatpkw transportieren, deren Hygienestandards manchmal nicht die besten sind.
Von daher suche ich Universalüberzüge für Autositze. Ein - oder Mehrweg. Hat jemand evtl. Erfahrungen mit welchen und kann sie empfehlen?
greetz
Moin,
ich würde gerne aus dem Xtra Nonstop Plus-Tarif in den normalen Xtracardtarif wechseln.
Als ich mich für das Kundencenter-online registriert hatte, wurde mir mitgeteilt, dass der Freischaltungscode per Post zugestellt wird. Ich dachte, dass ich den per SMS erhalten werde.
Gibt es die Möglichkeit, per Mobilboxmenü, GSMCode,SMS o.Ä. einen Tarifwechsel zu veranlassen?
greetz
für kostenlose Auslandsgespräche nutze ich
http://www.callorado.de/ und http://www.010091.net/call-through.html .
Wenn Verbindungen zu Stande kommen sind sie stabil und in einer vernünftigen Qualität. Aber manchmal sind die Leitungen wohl überlastet, so das ich mich über weitere Links freuen würde.
greetz
Moin,
ich kann leider nicht auf selbstauskunft.net zugreifen. Ist die Seite schon länger down?
greetz
naja, da machst Du Dir es m.E. zu einfach. Die Provider kann man m.E. nicht für die Fehlkonfigurationen der User vollends verantwortlich machen. Imho ist es doch so gut gelöst, z.B. bei den Fritzboxen. Um eine Fernwartung durchzuführen, muss man sie aktivieren und einen Pin festlegen.
Die Hürden dürfen nicht zu hoch sein, aber der Kunde muss auch ein bischen Verantwortung tragen. Denn die Kosten, die beim anwählen ausländischer Servicerufnummern entstehen, kann man doch schlecht dem Anbieter aufhalsen.
Die Alternative währe doch nur, dass man die Geräte in ihrer Funktion kastriert. Das übrigends ist dann auch ziemlich sicher. Kauf Dir ein Einfachstgerät ohne Zusatzfunktionen, und schon sind einige potenzielle Einfallstore geschlossen ![]()
Moin,
es handelt sich laut seinen Angaben um eine original D2Karte. Ein ankommendes 15Minutengespräch soll angeblich 8€ Guthaben verschlungen haben.
Es handelt sich nicht um ein Grenzgebiet, das Einloggen in ein ausländisches Netz ist ausgeschlossen. Die Prepaidkarte soll 3-5 Jahre alt sein. Ich finde das Phänomen auch komisch, soll bei jedem ankommenden Gespräch aus Kannada auftauchen.
Das es ein R-Gespräch ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da die Tochter um die wirtschaftliche Situation ihres Vaters weiß.
greetz
da taucht bei mir der Anrufbeantworter1 in der Liste auf. en kann man dann editieren (rechts der Schreibblock).
Dort kann man dann wählen unter: Anrufbeantworter Merkmale Fernabfrage
Fernabfrage auswählen. Dort kann man diese dann aktivieren,und muss eine Pin eingeben.
telefonie/telefoniegeräte/Anrufbeantworter1
editieren + reiter fernabfrage
mit Prepaid währe das nicht passiert ![]()
bei meiner FB ist die Fernabfrage per default deaktiviert. Zum aktivieren müsste ich eine Pin vergeben.