-
Moin,
ich unterstütze jemanden, der eine Vodafone Prepaidkarte hat. Er sagt, dass es ihm Geld kostet, wenn er Anrufe aus Kannada erhält (dort lebt seine Tochter).
Er selber hat weder Internet noch Festnetz, und ist somit auf die Prepaidkarte angewiesen. Außerdem gibt es dort, wo er lebt, kein Callshop etc. Zudem ist er auch sehr stark in der Mobilität eingeschränkt.
Kann es sein, dass Vodafone ihm ankommende Anrufe in Rechnung stellt? Wenn ja, gibt es Alternativen?
greetz
caoz
-
Moin,
ich bin positiv überrascht von einer LedGlühlampe, die ich gestern spontan bei Ikea gekauft habe (8,1 Watt LEDARE-Leuchte)
Artikel zu der Lampe
Ein für mein Auge angenehmer Farbton, ähnlich der gewendelten günstigen Energiesparlampen vom Ikea.
Kein Vergleich zu den Leds, die ich mir importiert habe. Und auch optisch nicht so abschreckend 
greetz
-
Moin,
auch ich kann dem Lob hier im Thread nur zustimmen :top: :top: :top:
greetz
-
für welchen hast Du Dich denn entschieden? Ich finde die "EggChairs" auch sehr spannend, aber platztechnisch weiss ich noch nicht so wirklich, und zu teuer sind sie mir eigentlich auch. Bzw. als ich mal kurz recherchiert hatte, gab es enorme Preisschwankungen bei der selben Produktbeschreibung. Ich kann mir vorstellen, dass es irgendwo einen Möbelgroßhandel gibt, wo diese Art der Möbel von Händlern geordert werden. Diese habe ich allerdings nicht ausfindig machen können. Bei alibaba.com git es x Anbieter, aber interessant werden die Preise erst. wenn man einige abnimmt.
greetz
caoz
-
Knuddelschnubbel
http://www.youtube.com/watch?v=yyRSy3FM01w
Tobias Thalhammer (FDP Bayern) singt ein wirklichen Hit
imho schon alt, aber ich bin jetzt erst drüber gestossen und habe es per "Suche" im Thread nicht gefunden.
-
Moin,
wir versuchen gerade für meinen Arbeitgeber zwei Prepaidhandys zu organisieren. Eigentlich wollten wir bei Congstar bestellen, aber die schließen Geschäftskunden in ihren AGB aus.
Die Karten (zwei Stück)sollen im D-Netz funken.
Zusätzlich stehen wir vor der Problematik, dass man bei einem Bestellvorgang immer eine natürliche Person eintragen muss.
Wie handhabt Ihr das in Euren Firmen, und gibt es Prepaidanbieter die Geschäftskunden nicht ausschliessen? Die Geräte sollen möglichst günstig sein, man muss damit nur telefonieren können.
Gruß
caoz
Edit: Der Arbeitgeber ist gemeinnützig.
-
otto.de
geklaut von der Krokoform:
Für Neu und Bestandskunden
Zitat
* Gutscheincode: 80261
* Wert: 15€
* Mindestbestellwert: keiner
* Gültig bis: 31.01.2012
So wird Otto günstig
. Optional kan man wohl auch durch die Bestellung der Ottocard noch mal 5€ on Top erhalten.
Eine Kombination mit der aktuellen Versandkostenfreiaktion
- Code 80228 -
geht leider nicht.
greetz
Edit: laut Artikel auf der Krokofarm unbedingt auf Rechnung bestellen. Bei einigen tauchte bei vorherigen Aktionen nicht immer auf der Rechnung auf. Ein Anruf bei der Hotline klärt dann aber alles. Bei mir ist der Gutschein bei der Bestellbestätigung, wie beim letzten Mal, vermerkt.
-
Moin,
seid ihr mit Euren Importen noch zufrieden? Mich reizt das Gerät, da mein einziger Androide (HTC Wildfire) vom Prozessor und von der Auflösung her doch etwas schwach auf der Brust ist. Skype und Angry Birds überfordern das Gerät leider. Nun suche ich einen günstigen (bis um die 100€) Androiden der mich glücklicher macht.
Momentan befinde ich mich in Tel Aviv, und würde evtl. auf die Suche nach dem Gerät gehen. Laut Unlockingseiten soll es das auch bei den hiesigen Telefongesellschaften geben, aber mangels Sprachverständnis bringen mich die Webseiten nicht weiter. Und Telefonläden habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Hat zufällig jemand schon von einem Blade aus Israel gehört?
greetz
-
Moin,
also bzgl. der Hilfe der Grünweißen währe ich nicht so pessimistisch. Wenn es greifbare Anhaltspunkte gibt, kann auch von dort Hilfe zu erwarten sein.
Ich habe schon sehr unterschiedliche Erfahrungen mit dem Ermittlungseifer der Rennleitung gemacht, und manchmal sind sie bei "Kleinigkeiten" doch sehr aktiv.
greetz
-
Moin,
thx für den Link. Leider darf man als Bestandsmitglied nicht dran teilnehmen.
Ich habe noch keinen Brief erhalten, dass meine Mitgliedschaft endet. Wann kam der denn bei Euch?
Also ich kann auch gut auf diese ominöse Werbezeitung verzichten, die imho drei/vier Mal zu mir kam.
Fand ich nicht einmal als Klolektüre empfehlenswert.
Das Abonnement sollte doch auch von alleine auslaufen. Hat da jemand schon einen Rückgewinnungsversuch erhalten?
greetz
caoz