-
Moin,
also an die Sticks kommt meistens eine kleine Stabantenne, die i.d.R. beim Stick dabei ist. Auch eine Software liegt dem Stick bei, und die ist bei "normaler Nutzung" einsteigerfreundlich. Da gibt es nicht viel zu verstehen. M.E. kann er sich einen xbeliebigen Stick holen und wird glücklich sein.
Wichtig ist allerdings, welches Betriebssystem er nutzt. Denn unter Linux werden imho noch nicht alle Sticks problemlos erkannt, und die meisten Hersteller bieten nur Treiber für Windows.
Selbige Problematik auch für Mac Os.
greetz
-
mezzomania
sehr freundliche, schnelle Kommunikation, super verpackt, schneller Versand, besser geht nicht!
-
Du brauchst dafür keine Software zu kaufen. Ich denke 95% der Androiduser schon ;).
Also ich würde einfach in die Schublade greifen, und ein paar Tage ein anderes Telefon benutzen.
Danach wieder das alte. Ist der "Fehler" somit reproduzierbar, ist es schon ziemlich eindeutig.
Alternativ auf verschlüsselte Kommunikation umstellen. Und dran denken, dass auch GSM an sich nicht sicher ist.
greetz
-
Na das ist doch mal ein Vorschlag. In der Geplaudersektion kann man doch fragen was man möchte. Aufgrund der hohen Nutzerzahlen hier im Forum gibt es häufig auch Vorschläge zu Themen abseits der Telefonie, auf die man sonst nie gekommen währe ;).
greetz
-
das hat der TE doch schon selber festgestellt, und daher um Tipps gebeten.
Bist Du alleine unterwegs? Wenn nicht, gibt es ja auch die Möglichkeiten von Gesellschaftsspielen etc.. Drei Stunden reichen auch für die 2 SpielerVariante des Spiels "Siedler von Catan" ;).
greetz
-
Moin,
ich wollte eigentlich nicht feiern, aber ich hatte keine Wahl ;). Meine Frau hat meine Freunde eingeladen und uns zum Paintball spielen eingeladen. Da wir das zwar schon immer mal ausprobieren wollten, aber es nie gemacht haben, war es wirklich ne schöne Aktion. Das ist mit 500€ lpcker zu realisieren. Bzw. wurden die Kosten eh auf alle umgelegt ;). Danach kann man dann gepflegt ein Pils trinken gehen, und sich über seine Heldentaten unterhalten :D.
greetz
-
Was tun?
Ein freies WLAN suchen und dann beim Telefon-Treff herumsurfen :D. Zumindest ist das meine Beschäftigung an Flughäfen.
greetz
-
Moin,
mir wurde vor zwei Stunden ein Weisheitszahn rausgerupft. Da ich Panik vor Zahnärzten und vor Spritzen habe, war es ein Ritt durch die Hölle für mich, so dass meine Aufmerksamkeit in Bezug auf die Nachsorge doch etwas gelitten hat. Also der Zahn ist draußen, genäht ist nix. Ich soll meinen Mund möglichst geschlossen halten, und beiße glaube ich gerade auf Watte, die in dem Loch ist, wo mein Zahn vorher drin war. Wie lange bleibt das Zeugs denn in dem Loch, und wird das quasi von alleine rausgedrückt? Einen neuen Termin habe ich nämlich nicht erhalten.
Außerdem kann ich mich noch dran erinnern, dass er mir Milchprodukte,Kaffee und rauchen verboten hat. Im Netz gibt es verschiedene Aussagen zu Milchprodukten, also insbesondere ob nur Frischmilchprodukte oder auch "behandelte" Milch dazu gehört. Hier im Schrank ist nämlich Vanilleeis, auf das ich gerade Lust verspüre. Und da bin ich mir nicht sicher. Und warum darf ich keinen Kaffee?
Schmerzmittel habe ich keine erhalten, werde mir jetzt wohl gleich Paracetamol aus der Apotheke holen. Denn ohne Betäubung finde ich es doch recht unangenehm.
greetz
caoz
-
Ulkig. Komisch das ich telefonisch so vernichtende Aussagen erhalten. habe.
-
Nee, in vier da ich zwei Paar ergattern konnte.