Beiträge von caoz
-
-
Nee, keine Phobie. Ich mag nur einfach keine Konsumtempel, und bin schnell vom Überangebot genervt ;). Und Beratung stresst mich auch schnell. Ich möchte doch einfach nur Schuhe, und zwar die, die ich mir vor ca. einem Jahr gekauft habe (war da wohl der Abverkauf, hätt ich das ma gewusst
).
Mit Jeans habe ich das früher auch so gehandhabt, einmal mich für ein Modell entschieden, und das gab es jedes Jahr wieder (ok, der Bund änderte sich).
Wenn ich die optimale Stoffhose gejagt habe, wird es so weiter gehen. Ich dachte das handhaben alle Männer so
Na denn, ich werde jetzt erstmal einem Freund in Italien ne Mail schicken. Falls er einkaufen geht, soll er ma schauen, ob es bei denen das Modell noch gibt.
greetz
-
Öhm, er ist bequem. Und bevor ich noch einmal in die Hölle eines Schuhladens muss (Online ist für mich auch keine Alternative, da die Post der Hölle des Schuhladens gleicht) versuche ich, das Modell erneut zu bestellen.
Aber das auch das zu einem Martyrium wird, konnte ich ja nicht ahnen. Leider gibt es mit den Eigenschaften kein Modell im Netz, das mich anspricht (schwarz, ohne Nähte, Löcher oder sonst einen Schnörkel).greetz
Edit: und von der selben Marke, da ich weiss, dass die Größe passt.
-
Moin,
danke für den Link. Die Serie Franklin ist richtig, aber das Modell leider nicht. Habe heute mit dem Importeur etc. gesprochen. Der wird nicht mehr ins Land geholt, und die Einzelhändler haben den alle abverkauft :(. Jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung, das er im europäischen Ausland noch vertrieben wird.
Gruß
-
Moin,
ein vorhandenes Schuhpaar muss ersetzt werden. Ich suche nun seit geraumer Zeit, finde aber dieses Modell bei keinem Händler.
Folgende Informationen sind vorhanden:
Hersteller: Bugatti
Auf der Sohle ist noch von unten "Softline" vermerkt
In der Zunge steht: 43 B2502 1L 100
dann kommen Zeichen für Echtes Leder etc.
und dann folgt die Zahl 388
Im Schuhbett steht noch: Bugatti Real Leather, Comfort Weite.Nun dachte ich, dass B2502 die Modellnummer sei. Aber leider finde ich dazu keine Lösung. Vieleicht ist hier jemand ein erfahrener Schuheinkäufer, und kann mir helfen

greetz
caoz -
Na gut, aber es gibt auch im sozialen Sektor einen Bedarf an Betriebsmitteln. Und die müssen vertrieben werden. Das meinte ich mit "Schnittmenge". -
Moin,
danke für den Tip. Das es allgemein Stellenangebote für Vertriebler gibt, ist mir bewusst. Meine Aussage bezog sich oben auf die Schnittmenge Sozialarbeiter/Sozialpädagoge und Vertrieb.
Z.B. für Ausstattungen von Kindergärten o.Ä..Gruß
-
Moin,
also für 2000€ habe ich nur in Harpstedt 724m2 Waldgrundstück gefunden. Und das kommt mir schon günstig vor.
Allerdings gibt es evtl. in unbewohnten Gebieten direkt neben einer Autobahn und verseuchtem Boden für unter 2€ den m2?
Gruß
P.S. Falls Du fündig wirst, poste das bitte. Ich bin neugierig

-
Moin,
das mit den Erfahrungen im Healthcarebereich würde man, nach Aussage einer anderen Firma, schon hinbekommen. Das würde Marvecs aber schliesslich im Vorfeld prüfen. Mir ist klar, dass ein großer Teil des Einkommens als Verkäufer erfolgsorientiert ist. Das ist nachvollziehbar und i.O. Allerdings haben normale "Verkäufer" auch ein Fixum, damit zumindest Wohnkosten etc. gedeckt sind. Mit einer Existenzangst im Nacken kann ich nicht "gut" verkaufen, sondern muss zwangsläufig unkoscher agieren. Das kann und will ich nicht, denn was ich mache, möchte gut machen.
Das ein angemessenes Fixum gezahlt wird, ist auch nicht ungewöhnlich.greetz
-
Moin,
diese Stellen suche ich gezielt, werde aber kaum fündig. Gerne würde ich etwas haben, was näher an meiner Profession ist. Aber diese Stellen sind sehr rar, bzw. fast gar nicht vorhanden.
Gruß